Aktuelle Bildergalerien
 
ANZEIGE
 
 
Günstige Formel-1-Tickets
 
ANZEIGE
 
 
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Aktuelle Top-Formel-1-Videos
Formel-1-Quiz
Die aktuelle Umfrage

Nach Niki Laudas Rücktritt: Wer soll neuer RTL-Experte werden?

Gerhard Berger
Timo Glock
Alex Hofmann
Nico Rosberg
ein anderer
Sie sind hier: Home > Formel 1 > Newsübersicht > Live-Ticker-News
Best of Social Media

Highlights des Tages: Vorgeschmack auf Toro-Rosso-Honda

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Nico Rosberg besucht die Formel E +++ McLaren-Abschied von Honda +++ Ferrari bei der Bologna Motor Show +++

  • Autosport Awards

    Damit sind wir auch schon wieder am Ende unserer heutigen Highlights angekommen. Ein kleiner Tipp noch, falls Du nicht weißt, was Du mit deinem Abend anfangen sollst: Schau doch bei den Autosport Awards auf Motorsport.tv rein!

  • Hamilton verzettelt sich

    Nicht nur Nico Rosberg hat sich zur Formel E geäußert. Auch sein Ex-Teamkollege Lewis Hamilton hat das getan. Das Problem: Hamitons Post bezieht sich auf ein Rennen, das bereits drei Jahre zurückliegt :-D Nachdem der Weltmeister seinen Fauxpas bemerkte, löschte er den Eintrag umgehend. Aber im Internet geht ja zum Glück nichts verloren ;-)

  • Bologna Motor Show

    Die Saison ist vorbei, und plötzlich tauchen an allen Ecken und Enden Showevents auf ;-) Auch in Bologna ging es an diesem Wochenende rund. Ferrari war mit Ersatzpilot Antonio Giovinazzi evbenfalls vor Ort. Für den Italiener ein ganz besonderer Moment: Mit zehn Jahren war er in Bologna noch als junger Ferrari-Fan dabei, nun durfte er seine Rückkehr im Auto feiern. Emotional!

  • Abschied von Honda

    Bleiben wir gleich mal bei den Japanern. Beim "Honda Racing Thanks Day" durfte McLaren heute noch ein letztes Mal "mitspielen". Ab 2018 ist die einst so erfolgreiche Partnerschaft dann ja Geschichte. Immerhin noch einmal ein netter Abschied.

  • Vorgeschmack auf Toro-Rosso-Honda

    Zur Erinnerung: Die Jungbullen werden 2018 mit Honda-Power an den Start gehen. In den sozialen Medien ist nun schon einmal ein erster Vorgeschmack aufgetaucht. Aber keine Sorge: Der STR12 dürfte deutlich aerodynamischer ausfallen als dieses Modell ;-)

  • Schönen ersten Advent!

    Na, hast Du das Wochenende gut überstanden? :-) Wie bereits angekündigt hat unser täglicher Formel-1-Newsticker erst einmal Pause, aber die Highlights des Tages aus den sozialen Medien wollen wir Dir natürlich trotzdem nicht vorenthalten. Daher gibt's hier an dieser Stelle unser Best of! Los geht's heute mit Nico Rosberg. Der hat sein Wochenende nämlich für einen Besuch beim Auftakt der Formel E genutzt.

Verwandte Inhalte
Kommentare zu diesem Artikel