Aktuelles Top-Video

Red Bull auf dem Rückblick-Sofa

Aktuelle Bildergalerien
 
ANZEIGE
 
 
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
 
ANZEIGE
 
 
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Formel-1-Quiz
Günstige Formel-1-Tickets
Die aktuelle Umfrage

Nach Niki Laudas Rücktritt: Wer soll neuer RTL-Experte werden?

Gerhard Berger
Timo Glock
Alex Hofmann
Nico Rosberg
ein anderer
Sie sind hier: Home > Formel 1 > Newsübersicht > Live-Ticker-News
GP Japan

Formel-1-Live-Ticker: Der Freitag in der Chronologie

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Vettel: Tagesbestzeit vor Hamilton +++ Ferrari: Probleme mit Qualitätskontrolle? +++ Kontrovers: Renault bestätigt Budkowski +++

  • Horner gibt Entwarnung: Max Verstappen ist wieder fit

    Es gibt aber auch gute Nachrichten aus dem Red-Bull-Lager. Nachdem Max Verstappen in den vergangenen Tagen mit einer Erkältung das Bett hüten musste, ist der Sepang-Sieger jetzt wieder komplett fit. "Er hat ein paar Tage im Bett in Tokio verbracht", verrät Christian Horner bei 'Sky Sports F1' und erklärt: "Zum Glück hat er sich erholt. Er scheint gut in Form zu sein." Im ersten Freien Training belegte der Niederländer zwar nur Platz sechs, wirklich aussagekräftig ist das FT1-Ergebnis aber nicht, weil wegen des Regens am Ende keiner mehr fahren konnte.

  • Strafe gegen Sainz

    Doppeltes Pech für den Spanier: Er ist in FT1 nicht nur abgeflogen, am Sonntag wird er wohl auch von ganz hinten starten müssen. Er hat für dieses Wochenende einen neuen Verbrennungsmotor, einen neuen Turbo und eine neue MGU-H bekommen. Weil er bei allen drei Teilen bereits am Limit war, zieht das eine Gridstrafe von 20 Plätzen nach sich. Scheint nicht sein Wochenende zu werden ...

  • Was bisher geschah ...

    In Japan ist es jetzt bereits kurz nach 12:00 Uhr, und das erste Training ist bereits durch. Kurze Zusammenfassung: der erwartete Regen ließ lange auf sich warten, Bestzeit für Sebastian Vettel und ein etwas heftigerer Abflug von Carlos Sainz. Unseren kompletten Trainingsbericht gibt es hier. Das zweite Freie Training steht dann um 7:00 Uhr unserer Zeit auf dem Programm. Bis dahin bist Du hier im Ticker auf jeden Fall schon einmal richtig aufgehoben ;-)

  • Guten Morgen!

    Na, ausgeschlafen? ;-) Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Live-Tickers. Ruben Zimmermann meldet sich zu früher Stunde und begleitet Dich an dieser Stelle durch den ersten Trainingstag in Suzuka. Mein Kollege Dieter Rencken ist direkt vor Ort in Japan, und in der heimischen Redaktion arbeitet wie üblich ein mehrköpfiges Team um unseren Chefredakteur Christian Nimmervoll. Dann wollen wir auch gleich mal einsteigen, denn in Japan war bereits einiges los :-)

Seiten: 1 2 3 4 5 6