F1 Backstage: Erneut Baby-Alarm bei Nico Rosberg?

Ein bunter Blick hinter die Kulissen in Barcelona: Wem Nico Rosberg Blumen schenkt und warum es keine gute Idee ist, sich mit Lewis Hamilton anzulegen

(Motorsport-Total.com) - Nico Rosberg wird angeblich zum zweiten Mal Vater. Das berichtet zumindest die 'Bild'-Zeitung. Der amtierende Formel-1-Weltmeister wurde kürzlich mit seiner Frau Vivian vor dem Princess-Grace-Hospital in Monaco gesichtet, mit angeblich eindeutigem Lächeln. Offiziell bestätigt wird die Nachricht aber noch nicht.

Der 31-Jährige genießt sein Leben als "Frührentner" momentan in vollen Zügen und kann sich den Luxus leisten, seiner ersten Tochter Alaia (geboren im August 2015) beim Aufwachsen zuzusehen. Am Barcelona-Wochenende hatte er außerdem erstmals seit Jahren die Chance, seiner Mama Sina zum Muttertag persönlich einen Blumenstrauß zu schenken. Zu Hause in Monaco und nicht beiläufig an der Rennstrecke.

Mit diesem und weiteren Themen befasst sich unsere Fotostrecke "F1 Backstage" vom vergangenen Wochenende. Auch im Paddock in Barcelona hatte der eine oder andere Fahrer seine Mutter dabei (Fotos 02, 03 und 12), und eine davon bekam sogar völlig überraschend WM-Punkte geschenkt, anstatt Wäsche waschen zu müssen (Foto 13).

Außerdem klärt "F1 Backstage" auf, warum es für Richard Bransons Virgin-Airline keine gute Idee war, sich mit Lewis Hamilton anzulegen (Foto 14). Und wir zeigen einen ehemaligen Formel-1-Fahrer, der über die Jahre etwas Hüftspeck angesammelt hat, aber immer noch Hollywood-Stars im Doppelsitzer von Paul Stoddart chauffiert.

Wer das ist? Durchklicken bis Foto 06!