Aktuelle Bildergalerien
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
ANZEIGE
ANZEIGE
Motorsport-Total.com @Twitter

Zwitschern mit viel PS!

Die wichtigsten Top-News erhalten Sie vorab über unseren Twitter-Channel @MST_Hot! Alle weiteren News aus unseren Rubriken finden Sie in unseren Twitter-Channels. Wann dürfen wir Ihnen etwas zwitschern?
Alle Twitter-Channels
ANZEIGE
Formel-1-Quiz
Die aktuelle Umfrage

Nach Sieg in Melbourne: Wird Sebastian Vettel Formel-1-Weltmeister 2017?

Ja
Nein
Sie sind hier: Home > Formel 1 > Newsübersicht > Live-Ticker-News
Formel-1-Newsticker

Formel-1-Live-Ticker: Saisonstart! Erste Bilder von der Strecke

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Melbourne atmen schon Königsklasse +++ Ecclestone will noch "Feuer legen" +++ Wie zehrend sind die Autos wirklich? +++

  • Noch mehr Eindrücke

    Wir blicken noch einmal nach Melbourne, wo es mittlerweile schon nach drei Uhr morgens ist. Ein paar Fahrer sind noch auf dem Weg. Max Verstappen ist aber zum Beispiel vor kurzem angekommen. Da heißt es ab ins Bett! Sonst wird das nichts mit dem Jetlag ;)

    Das sollten wir uns aber auch zu Herzen nehmen, denn wir wollen euch ja möglichst in Echtzeit berichten, was Down Under vor sich geht. Unser Ticker startet daher morgen schon kurz nach 8 Uhr (wir steigern und im Laufe der Woche noch ;)). Dann hält euch meine Kollegin Maria Reyer auf dem Laufenden mit sicherlich noch mehr Eindrücken von der Strecke. Für heute verabschiedet sich Rebecca Friese und wünscht noch einen wunderschönen Abend!

  • Lach- und Sachgeschichten

    Heute ist also internationaler Tag des Glücklichseins... na, da wollen wir doch mal ein paar Lacher abseilen. Denn ob Honda-Misere, Finnen-Ärger oder Ecclestone-Kontroverse: in den sozialen Medien wird jedes Formel-1-Thema schnell zum Kalauer.

  • Erste Streckenführung

    Auf dem Albert Park Circuit in Melbourne werden schon seit 1996 Grands Prix ausgetragen. Wenn Du dich trotzdem nicht mehr an die Streckenführung erinnern kannst, eilt dir Sergio Pérez zu Hilfe:

  • Die spinnen, die Franzosen

    Einen Formel-1-Boliden auf ein Surfboard stellen, es Bungeejumpen lassen oder einen Wohnanhänger dran befestigen? Und das Auto nur mit französischem Mineralwasser kühlen? Das klingt verrückt. Die Renault-Piloten klären über weitere Mythe auf:

Seiten: 1 2 3