powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Worauf sich Wehrlein konzentrieren will

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Macht Wehrlein nach Mauritius-Urlaub Sauber? +++ Mit wem Hamilton kuschelt +++ Button feierte mexikanisch rein +++

18:47 Uhr

Kraft getankt... und jetzt?

Pascal Wehrlein hat die Feiertage bei der Familie seiner Mutter auf Mauritius verbracht und sich dabei offensichtlich prächtig erholt. Jetzt will er sich voll auf die kommenden Saison konzentrieren - von der er doch aber noch gar nicht weiß, bei welchem Team er sie verbringen wird... oder?

Lange hatte es so ausgesehen, als ob er von Manor zu Sauber wechseln wird, dann war man sich kurz sicher, er würde der Nachfolger von Nico Rosberg bei Mercedes werden, aber nun scheint dort doch Valtteri Bottas der Favorit. Einige Medien berichten heute wieder, Sauber sei sich mit Mercedes einig, Wehrlein in der kommenden Saison an die Seite von Marcus Ericsson stellen zu können. Das ist ja schon vor dem Saisonstart am 26. März spannend!


18:43 Uhr

Auf Hamiltons Spuren

Vergesst den britischen Champion - wir haben unseren eigenen Jetsetter! Goldkettchen und Privatjet? Was zu Lewis Hamiltons Standart-Repertoire gehört, hat Nico Hülkenberg offenbar auch drauf... :D


18:43 Uhr


17:50 Uhr

Liebesgerüchte in 3, 2, 1...

Lewis Hamilton hat sich mal wieder prominente Besetzung für seine Silvester-Feier gesucht und knuddelt hier mit Schauspielerin Kate Hudson. Auch Schauspieler und Comedian Kevin Hart war mit von der Partie. Scheint, als könnten wir uns auch in diesem Jahr wieder auf viel Jetset-Glamour vom dreimaligen Champion freuen.


17:48 Uhr

Silvester-Nachtrag

Einige Neujahrs-Bilder unserer Helden haben wir noch gefunden: zum Beispiel von Jenson Button, der den Jahreswechsel mexikanisch angegangen ist. Beim Rest der Bagage ging es ehr familiär zu - oder in trauter Zweisamkeit.


17:48 Uhr


17:47 Uhr


17:47 Uhr


17:47 Uhr