Fotostrecke: Die schönsten Urlaubsgrüße der Formel-1-Stars

Die Formel 1 kommt wieder aus der Sommerpause zurück: In unserer Top-15-Fotostrecke zeigen wir euch, wer den schönsten Urlaub hatte

(Motorsport-Total.com) - Na, hattet ihr alle einen guten Urlaub? Die Formel 1 kehrt an diesem Wochenende ebenfalls aus der Sommerpause zurück und hat einige fantastische Erlebnisse aus dem Urlaub mitgebracht. Egal ob Tigerknuddeln, Olympia oder Bauchklatscher: Die Piloten hatten in den vergangenen Wochen allem Anschein nach viel Spaß und dürften wohl kaum an den anstehenden Grand Prix in Spa-Francorchamps gedacht haben.

Besonders weit herumgekommen ist Weltmeister Lewis Hamilton. Der Brite zeigt seinen Fans via Twitter und Instagram gerne, wo er sich überall herumtreibt, und in diesem Sommer hatte der Mercedes-Pilot mächtig was zu posten. Barbados, Jamaika, Grenada, New York, Los Angeles, Costa Rica - entspannt klingt zwar anders, doch Hamilton hat die freie Zeit sichtlich genossen.

Teamkollege Nico Rosberg ließ es da ruhiger angehen und verbrachte mit seiner Frau Vivian ein paar erholsame Tage auf Ibiza, während Williams' Valtteri Bottas in Rio de Janeiro war, um seine Freundin Emilia bei den Schwimmwettkämpfen anzufeuern. Wer den schönsten Urlaub aller Piloten verbracht hat, das zeigen wir euch in unserer Fotostrecke der 15 tollsten Ferienerlebnisse der Formel-1-Stars.