powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlight des Tages: Aufregung bei Mercedes

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Auf der Suche nach dem W07-Silberpfeil +++ Räikkönen in Tschechien +++ Hamilton am Klavier +++

18:40 Uhr

Noch jemand beim Ski-Highlight

Auch Romain Grosjean gibt sich die Ehre.


16:42 Uhr

Ricci fliegt los

Daniel Ricciardo macht sich vom kalten regnerischen England auf...ins noch kältere Österreich. In Kitzbühel findet morgen das bekannte Abfahrtsrennen statt. Mit dem Boliden sollten er und Teamkollege Daniil Kwjat aber nicht runterdüsen, denn das hat Red Bull schon eine Menge Ärger eingebracht...


16:01 Uhr

Aufregung um die Saisonvorbereitung: So Nervös ist man bei Mercedes

Den ersten öffentlichen Auftritt haben die Protagonisten in dieser Woche in Genf schon hinter sich gebracht. In der Fabrik herrscht derweil schon großes Nervenflattern. Warum? Das könnt ihr in diesem Video sehen:


Mercedes' Saisonvorbereitung: Wo ist der W07?

Der amtierende Weltmeister vermittelt einen Eindruck davon, war die Winterpause in der Formel 1 zur aufregendsten Zeit gehört Weitere Formel-1-Videos


15:57 Uhr


15:49 Uhr

Wenn die Mode ruft...

Design-Fan Lewis Hamilton zog es in dieser Woche wieder nach Paris, wo er sich sogleich modisch einkleiden ließ. Die Beurteilung der neuen Klamotte bleibt natürlich Geschmacksache. Unbestritten ist hingegen sein Talent am Klavier, was der Hobbymusiker, der seinen Fans ein eigenes R'n'B-Album in diesem Jahr versprochen hat, auch noch einmal unter Beweis stellt.


15:47 Uhr


15:46 Uhr

Räikkönen in Tschechien

Sponsorentermine werden auch bei Ferrari ernst genommen. Da wird ein Weltmeister auch glatt mal nach Ostrava. Dort zeigte sich der "Iceman" gewohnt cool. Trotz der eisigen Minusgrade nahm er sich fast eine halbe Stunde für die Fans Zeit.


Räikkönen in Tschechien


15:44 Uhr

Grosjean zieht es auch nach Kitzbühel

Vergangenen Woche düste noch Max Verstappen in einem Formel-1-Boliden den Hahnenkamm hinunter. Nun ist auch Haas-Pilot Romain Grosjean nach Kitzbühel gereist. Der Franzose wird wohl aber nur zuschauen, wenn sich die mutigsten Ski-Athleten die legendäre Streif hinunterstürzen. Einen guten Ausblick hat er offensichtlich schon von seinem Hotel aus.