powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Erster Boxenstopp bei Haas

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Erste Boxenstopps bei Haas +++ Vorbereitungen auf "Stars & Cars" +++ Lewis Hamilton im Show-Stress +++

19:58 Uhr

Boxenstopp-Training bei Haas

Bei den Neueinsteigern von Hass laufen die Vorbereitungen auf die Formel-1-Saison 2016 auf Hochtouren. Heute werden in der Fabrik Boxenstopps geübt. Beim Auto handelt es sich aber noch nicht um das Einsatzfahrzeug des nächsten Jahres, sondern um ein eingekauftes Showcar.


16:42 Uhr

Nico Hülkenberg hebt ab

Vielleicht in den verdienten Weihnachtsurlaub?


15:27 Uhr

Stars & Cars

Noch ein kleines Video: Dieses Mal vom Aufbau für die Mercedes-Party "Stars & Cars" in Stuttgart.


Aufbau bei Mercedes


15:18 Uhr

"Are you a chocolate face?"

Hier noch ein kleiner Videoclip von gestern: Lewis trifft Borat ;-)


13:09 Uhr

Lewis unterwegs

Gestern noch bei Jimmy Kimmel, jetzt schon wieder in der nächsten Show. Das Leben als Weltmeister ist offenbar ziemlich anstrengend ;-)


10:54 Uhr

Der Weihnachtsbaum bei Toro Rosso

Nicht ganz so festlich, aber definitiv kreativ ;-)


10:15 Uhr

Sieht gut aus

So sieht die Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart momentan aus. Es ist also alles angerichtet für ein unterhaltsames Event.


10:08 Uhr

Vorbereitungen

Morgen steigt die große Mercedes-Party "Stars & Cars", die wir natürlich auch im Live-Ticker begleiten werden ;-) Die Vorbereitungen befinden sich bereits auf der Zielgeraden!