powered by Motorsport.com
  • 27.11.2015 20:08

ANZEIGE

Abu Dhabi: Craig David spielt LIVE bei der Amber Lounge Party

Craig David spielt seine "TS5-Shows" als auch Hit-Klassiker auf der Glamour-Veranstaltung "Amber Lounge Abu Dhabi" - zahlreiche Formel-1-Stars erwartet

(Motorsport-Total.com) - Beim heiß erwarteten letzte Rennen des Formel-1-Kalenders wird die Amber Lounge Abu Dhabi dem Chartstürmer und R&B-Superstar Craig David live auf die Bühne bringen. Der Grammy-Nominierte ist für seine weltweitweiten Hits "Walking Away", "7 Days", "Rise and Fall" featuring Sting, "Where's Your Love" featuring Tinchy Stryder & Rita Ora, "Stuck in the Middle' featuring Jay Sean und viele weitere Songs bekannt, die die Musik und das Nachtleben seit Jahrzehnten prägen.

Titel-Bild zur News: Craig David

Craig David Zoom

Seine Alben haben sich weltweit über 13 Millionen Mal verkauft und Multi-Platin-Status in mehr als 20 Ländern erreicht. Im Jahr 2009 wurde Craig Davids Debütalbum "Born to do it" von MTV auf zwei der "Greatest Album Ever"-Rangliste gewählt, nur geschlagen von Michael Jacksons "Thriller".

Craig wird auf der Amber Lounge Party seine Fähigkeiten als DJ unter Beweis stellen und sowohl seine ausverkauften "TS5-Shows" als auch seine Hit-Klassiker zum besten geben: "Ich bin so aufgeregt auf der Bühne der Amber Lounge Abu Dhabi stehen zu können. Alle meine Freunde schwärmen von der atemberaubenden Kulisse, dem unglaublichen VIP-Service und der intensiven Party-Atmosphäre. Ich kann gar nicht abwarten, diesen Spaß selbst zu erleben. Nichts ist rasanter als die Formel 1, aber die Amber Lounge folgt ihr nur einen Wimpernschlag entfernt auf dem zweiten Platz!"

Die Formel-1-Glamour-Party, vollgepackt mit Prominenz

Um den Glamour des Formel-1-Finales zu erleben, ist Amber Lounge Abu Dhabi ist die ultimative, weltklasse Lifestyle-Veranstaltung für Prominente, F1-Fahrer und VIP-Gäste. Amber Lounge wird zudem feinste Weine und feinste Speisen auf einer luxuriöse Jacht servieren, die unschlagbar guten Blick auf das Renngeschehen anbietet und so den Grand Prix von Abu Dhabi 2015 zu einem unvergesslichen, actionreichen Erlebnis macht. Auf der Amber Lounge Abu Dhabi Promi-Jacht haben sich in der Vergangenheit Gäste wie David Coulthard, Felipe Massa und Romain Grosjean die Ehre gegeben.

Im vergangenen Jahr war die Veranstaltung geradezu vollgepackt mit Prominent: der britische Prinz Harry, Lewis Hamilton, Dannii Minogue, Nicole Scherzinger, Estelle und 15 Formel-1-Fahrer. Darüber hinaus feierte damals Mercedes dort seinen Gewinn der Weltmeisterschaft. Auch in diesem Jahr können Gäste der glamourösesten Veranstaltung des Abu Dhabi Grand Prix eine Fülle von Stars und Sportlern erwarten.


Fotostrecke: Promiauflauf bei Amber Lounge Abu Dhabi

Auf vielfachen Wunsch kehrt die Amber Lounge Abu Dhabi am Samstag, den 28. und am Sonntag, den 29. November wieder in die exklusive, am Wasser gelegene Location des atemberaubenden Yas Links Golf Club zurück und bietet dort unglaubliche Live-Unterhaltung, Champagner en masse und adrenalingeladene Partystimmung inmitten von A-Promis und Formel-1-Fahrern. Gäste haben zahlreiche Optionen für ihr Luxuserlebnis, egal ob Tanzfläche, 6-Liter-Champagner-Flaschen (Flaschengröße "Methusalem") oder All-Inclusive-Pässe.

Amber Lounge Abu Dhabi

Amber Lounge Abu Dhabi Zoom

Nähere Informationen zu Amber Lounge Abu Dhabi finden Sie auf www.amber-lounge.com. Tickets und Tische können Sie hier buchen: www.amber-lounge.com/content/book-tickets oder sie kontaktieren: abudhabi@amber-lounge.com