powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Arrivabenes Trick mit Sebastian Vettel

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Wie der Ferrari-Teamchef seinen Fahrer erreicht +++ Das Liebespuzzle mit Alonso +++ Was im Urlaub auf den Tisch kommt +++

18:14 Uhr

Morgens um elf in Mexiko

In Mexiko Stadt hat sich Ferrari gerade erst für den Showrun bereit gemacht. Und die Traditionsmarke hat nicht nur ihren Formel-1-Boliden mit über den großen Teich gebracht, weswegen eine beeindruckende Fanansammlung zu beobachten ist. Sicherlich erreichen uns bis morgen noch einige Bilder von einem Formel-1-Auto in Action, also lohnt sich das Reinklicken auch am Montag wieder! Für heute verabschiedet sich Rebecca Friese aber erst einmal, dankt für die Aufmerksamkeit und wünscht einen wunderschönen Sonntagabend!


18:12 Uhr


18:11 Uhr


18:10 Uhr


17:59 Uhr

Ricciardo im Urlaub nur zweirädrig

Der Red-Bull-Pilot genießt eine Spazierfahrt auf seiner Vespa.


17:26 Uhr

Wo ist Kimi DiCaprio, wenn man ihn braucht

So muss Räikkönens Liebste hier allein Titanic spielen...


16:33 Uhr

Wer möchte mit Grosjean tauschen?

Also ich nicht... viel lieber sitze ich hier vorm PC und versorge euch mit solchen Bildern... ;)


15:57 Uhr

Edelfan

WTCC-Fahrer Tom Coronel hat sich Autogramme von seinem Landsmann, dem Toro-Rosso-Piloten Max Verstappen gesichert. Er ist aber so lieb, diese wieder zu verschenken.


15:25 Uhr

Auch Merhi ein Triathlet?

Wer hätte das gedacht... Der Manor-Marussia-Pilot auf den Spuren des großen Hobby-Triathleten Button. Schwimmen, Radeln und Laufen scheint auch dem Spanier gut zu liegen. In Vila Real nahm er zum ersten Mal an einer Sportveranstaltung dieser Art teil.


15:24 Uhr


14:43 Uhr

Was macht eigentlich Bernie Ecclestone im Urlaub...


14:02 Uhr

Rosberg freut sich über Heim-Grand-Prix

Seit Freitag ist derVorverkauf für den Deutschland-Grand-Prix 2016 in vollem Gange - und das mit verlockenden Angeboten, vor allem für Familien. Wer nicht nur im eigenen Land einmal die Formel 1 live erleben möchte, sollte unbedingt mal einen Blick in unseren Ticketshop werfen.


12:59 Uhr

Esteban allein in Mexiko?

Ersatzpilot Gutierrez ist bereits in Mexiko-Stadt wo ein Ferrari-Showrun stattfinden soll. Sein Arbeitsgerät scheint er jedoch noch nicht gefunden zu haben. Kollege Max Verstappen hat indes im niederländischen Assen schon richtig Gas gegeben.


12:57 Uhr


12:17 Uhr

Ein Künstler am Herd...

...scheint auch Jenson Button zu sein. Für dieses Omelett zum Frühstück bedankt sich Jessica Button jedenfalls bei ihrem Schatz.


11:34 Uhr

So unnahbar, Herr Vettel...

...dass selbst der eigene Teamchef zu ungewöhnlichen Mitteln greifen muss, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Wie Maurizio Arrivabene kurzzeitig zum Fernseh-Journalisten wurde, seht ihr in diesem witzigen Video:


Arrivabene versucht Vettel zu interviewen