Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Ferrari-Daumen statt Vettel-Finger

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Wie sich der Gruß des viermaligen Champions änderte +++ Comedy-Lauda klärt auf +++ Hymnen-Patzer in Silverstone +++

18:14 Uhr

Und...

...haben wir euch den Montag etwas versüßen können? Ihr wisst ja, wenn euch etwas gefehlt hat, ihr noch Fragen habt oder euch etwas aufstieß, dann helfen wir euch gerne über unser Kontaktformular weiter. Für heute schließen wir den Ticker erst einmal. Aber morgen gibt es wieder alle Neuigkeiten aus Twitter. Facebook und Co. Rebecca Friese wünscht einen wunderschönen Abend!


18:09 Uhr

Tennisfreunde

Aber auch die Freizeit kommt natürlich nicht zu kurz, in der Nico Hülkenberg und Romain Grosjean allerdings auch sportlich bleiben...


18:08 Uhr


17:56 Uhr

Zurück an die Arbeit!

Weder bei McLaren, noch bei Lotus hat man Zeit zu verlieren. Deswegen ging es von der Strecke in Silverstone auch direkt wieder in die Fabriken an die Arbeit.


17:55 Uhr


17:53 Uhr


17:46 Uhr

So wohnt also ein Sauber-Pilot

Ich muss gestehen, mein Mitleid darüber, dass der Brasilianer in Silverstone nicht starten konnte, hält sich gerade in Grenzen...


Zuhause bei Felipe Nasr

Der Sauber-Pilot gewehrt Einblick in sein Leben in Brasilien Weitere Formel-1-Videos


17:35 Uhr

Hinter den Kulissen

Promis, Camping und Fanwahnsinn in Silverstone - für einen Blick in unsere Backstage-Fotostrecke sollte immer Zeit sein! ;)


Fotostrecke: F1 Backstage: Silverstone


17:27 Uhr

Welt-Kuss-Tag

Verzeiht, aber wenn man heute in den sozialen Medien unterwegs ist, kommt man an dem Thema leider nicht vorbei... aber bleiben wir beim Motorsport ;)


16:57 Uhr

Stolzer Sieger

Lewis Hamilton zeigt sich noch immer überwältigt von der Unterstützung, die er bei seinem Heim-Grand-Prix erfahren hat. Um runterzukommen verbringt er aber erst einmal ein wenig Zeit mit seinen "liebsten Freunden".


16:56 Uhr


16:12 Uhr

Fingerspiele

Sechs Podiumsplatzierung unter dem auch schon ein Sieg war - das hat Vettel seit seinem Wechsel zu Ferrari bereits vorzuweisen. Für die einen ist das ein beachtlicher Erfolg, seine Fans würden sicherlich gern mehr zu feiern haben und andere sind nur froh, den berühmten Vettel-Finger nicht mehr so oft zu sehen. Aus dem scheinen allerdings offensichtlich zwei Daumen nach oben geworden zu sein. Hoffentlich ändert er jetzt seinen Gruß nicht so oft wie einst seine Helm-Designe... ;)


15:26 Uhr

Von Frau zu Frau

Lotus' hübsche Entwicklungsfahrerin Carmen Jorda steht ja nicht nur zur Dekoration in der Box. Die 27-Jährige ist zum Beobachten und Lernen stets an der Strecke mit dabei. Deshalb fällt es ihr offensichtlich auch nicht schwer, Fabiana Ecclestone, der Frau des Königsklassen-Oberhaupts, erklärend unter die Arme zu greifen.


15:25 Uhr


14:48 Uhr

Spice up your race

Eine halbe Spice-Girls-Reunion hat es am Rande des Grand Prix von Großbritannien auch gegeben. Red-Bull-Teamchef Christian Horner lud nämlich nicht nur seine frisch angertaute Geri zum Rennen ein, sondern auch deren Ex-Girlband-Kolleginnen Emma Bunton und Melanie Chisholm - oder, wie ich sie noch kenne, Baby- und Sporty-Spice. Die drei hatten auch sichtlich Spaß auf der Startaufstellung vor dem Rennen.

Christian Horner Red Bull Infiniti Red Bull Racing F1 ~Christian Horner ~

14:46 Uhr