Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Goodwood ruft mit Formel-1-Action

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Formel-1-Stars in Goodwood im Einsatz +++ Fährt Fabio Leimer in Silverstone? +++ Neues Museum für Fernando Alonso +++

18:26 Uhr

Feierabend

Damit entlasse ich euch dann nach unserem heute leicht verkürzten Ticker ins Wochenende :-) Morgen sind wir wieder mit einem kompletten Ticker für euch da! Ruben Zimmermann wünscht euch noch einen schönen Abend.


18:06 Uhr

Kimis Zusammenfassung

"Ein schöner Tag für viele Menschen, die eine Menge Autos und Motorräder sehen konnten." Passt.


17:53 Uhr

Mehr Bilder aus Goodwood


17:52 Uhr


17:52 Uhr


17:51 Uhr


17:44 Uhr

Glücklicher Toto

Ganz offensichtlich hatte Wolff seinen Spaß - und das ganze unbeschadet überstanden ;-)


17:37 Uhr

Der Chef gibt sich die Ehre

Na schau mal einer an, Toto Wolff gibt sich persönlich die Ehre und steuert den W196 in Goodwood :-)


17:36 Uhr


17:31 Uhr

Das ging fix

Super schnelle Antwort, so stellen wir uns das vor! Allerdings hatten wir uns eine etwas positivere Rückmeldung erhofft. Aber abwarten, vielleicht wird's ja was. Wir drücken die Daumen :-)


17:20 Uhr

Leimer in Silverstone?

Gerüchteweise fährt Fabio Leimer beim kommenden Rennen in Silverstone das erste Freie Training für Manor-Marussia. Wir nutzen hier die sozialen Medien einfach mal und fragen direkt bei ihm nach. Wir informieren euch natürlich, sobald wie eine Antwort bekommen :-)


17:07 Uhr

Goodwood aus Fahrersicht

Kein schlechter Ausblick, oder? ;-)


17:06 Uhr

Verstappen in Action

Der Niederländer darf am Sonntag in seiner Heimat ein paar Runden in Zandvoort drehen. Hoffentlich endet es nicht wie Verstappens erster Showrun im vergangenen Jahr: Damals verstümmelte er seinen Toro Rosso in Rotterdam bei einer Bandenberührung...


16:34 Uhr

Susie in Goodwood

Auch die Williams-Testpilotin ist in Goodwood dabei. Sie fährt den Mercedes-Benz 300 SLR, mit dem sie bereits vor einigen Wochen bei der Mille Miglia unterwegs war.


16:21 Uhr

Ziemlich großes Modellauto

Einige Sammler würden sicher direkt zuschlagen ;-) Aber wohin damit? Bei mir zuhause hätte ich zumindest keinen Platz dafür...


16:06 Uhr

Würde passen

Gute Idee: Wenn die Scuderia Nico Hülkenberg verpflichten würde, dann würde wieder ein Ferrari mit der Nummer 27 in der Startaufstellung stehen. Zwischen 1981 und 1995 ging Ferrari fast durchgängig mit den Nummern 27 und 28 an den Start.