Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Max Verstappen über Monaco-Crash

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Weitere Gerüchte um Hamiltons Liebesleben +++ Rosberg segelt mit Coulthard +++ McLaren blickt auf Monaco-Siege zurück +++

18:00 Uhr

Ciao, liebe Leser!

Das war's schon wieder für heute mit unserem Live-Ticker. Maria Reyer wünscht euch noch einen schönen Abend - mit oder ohne Workout ;-) Wenn ihr uns noch etwas mitteilen wollt, oder uns einfach kontaktieren wollt, dann verwendet bitte unser Kontaktformular! Vielen Dank und bis bald!


17:53 Uhr

Lewis, du Poser...


17:50 Uhr

Fit mit Susie

Ihr wollt heute noch ein kleines Workout machen am Abend? Hier hab ich ein paar Tipps von der Expertin für euch. Susie Wolff zeigt ihre Lieblingsübungen vor. Sieht gar nicht so einfach aus...


17:44 Uhr

Kevin, wo ist die Fernbedienung?

Kevin Magnussen stellt sich gerade tapfer den Fragen der McLaren-Fans auf Twitter. Dabei muss er auch die ein oder andere ungewöhnliche Frage beantworten. Aber ist ja auch wirklich blöd, wenn man seine Fernbedienung nicht mehr findet. Ich kenne dieses Problem nur zu gut - und Kevin anscheinend auch. Aber mal ernsthaft - im Kühlschrank?! ;-)


17:07 Uhr

Mansell über Mercedes


17:06 Uhr


16:49 Uhr


16:43 Uhr

Dani und das "Bad Girl"

Daniel Ricciardo erholt sich nach den Anstrengungen des Monaco-Wochenendes auf seinem "Bad Girl" - nette Umschreibung wie ich finde. Am Wochenende war er aber wahrscheinlich doch ein bisschen schneller unterwegs, immerhin konnte er den fünften Platz einfahren und in der Schlussphase Lewis Hamilton und Sebastian Vettel gehörig Druck machen.


16:28 Uhr

Nico überglücklich

Ihr habt Nico Rosbergs Videobotschaft gestern verpasst? Kein Problem. Hier könnt ihr sie euch noch einmal in Ruhe ansehen. Der Deutsche konnte das Rennen am Sonntag überraschenderweise gewinnen und ist daher sehr glücklich. In der WM-Tabelle sieht es für Rosberg nun auch besser aus, nur noch zehn Punkte trennen ihn von Lewis Hamilton.


Nico Rosbergs Videobotschaft aus Monte Carlo

Mercedes-Pilot Nico Rosberg blickt zurück auf das Wochenende im Fürstentum und freut sich über seinen glücklichen Sieg Weitere Formel-1-Videos


15:59 Uhr

"Auf der Jagd in Monaco" - Daniil Kwjat


15:47 Uhr

Dan, the man

Wisst ihr noch, wer im vergangenen Jahr das Rennen in Kanada gewinnen konnte? Richtig! Daniel Ricciardo fuhr in Montreal seinen ersten Formel-1-Sieg ein. Ich habe hier für euch die dazu passende Fotostrecke ausgegraben, wo ihr mitverfolgen könnt, wie sich der kleine Dani zum Grand-Prix-Sieger entwickelt hat. Bestens für die Kaffeepause geeignet ;-)

In unserer Datenbank könnt ihr alle interessanten Daten und Fakten zur Karriere des Australiers finden!


Fotostrecke: Daniel Ricciardos Weg zum Grand-Prix-Sieger


15:13 Uhr

Poser

Immer schön brav lächeln - Das wissen in Monaco nicht nur die Stars, sondern auch die Mechaniker von Force India, wie es scheint ;-)


14:52 Uhr

Aufstieg

Williams-Pilot Valtteri Bottas ist schon aus Monaco abgereist und war heute mit seinem Trainer Antti Vierula wandern. Schöne Aussieht!


14:17 Uhr

Rückblick

- Heute vor 25 Jahren (1990) gewann Ayrton Senna den Monaco-Grand-Prix in dominierender Manier. Der Brasilianer schnappte sich schon am Samstag die Pole und führte am Sonntag im Rennen jede einzelne Runde im Fürstentum an.

- Heute vor acht Jahren (2007) konnte Fernando Alonso ebenfalls im McLaren seinen Sieg in Monte Carlo fixieren, nachdem er ebenfalls von Pole gestartet war.

- Heute vor neun Jahren (2006) ereignete sich eine der umstrittensten Szenen in Monaco. Michael Schumacher parkte seinen Ferrari am Ende des Qualifyings in der Rascasse. Damit behinderte er nachkommende Fahrzeuge, wie Fernando Alonso, der auf einer schnellen Runde unterwegs war. Nach langer Beratung der FIA-Stewards wurde Schumacher schlussendlich auf den letzten Startplatz zurückversetzt.

- Heute vor 64 Jahren (1951) bestritt Stirling Moss sein erste Formel-1-Rennen beim Grand Prix der Schweiz. Es sollten 65 weitere Starts in der Königsklasse bis 1961 folgen.


13:47 Uhr


13:27 Uhr

I am sailing...

Nico Rosberg und David Coulthard haben sich in der "Heimatstadt" des Deutschen umgesehen und waren sogar segeln. Im Video könnt ihr die wunderbaren Impressionen aus dem Fürstentum genießen und sehen, welch gute Figur Rosberg sogar auf einem Segelboot macht ;-)