powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Lewis Hamilton bekommt Filmrolle

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Weltmeister bald in Hollywood-Streifen? +++ Mick Schumachers erstes Rennen +++ Geburtstagskinder des Tages +++

18:03 Uhr

Bye bye und bis morgen

Wir haben schon wieder den Feierabend unseres Social-Media-Tickers (oder zumindest meinen ;)) erreicht und entlassen euch für heute mit Felipe Massas Danke für die vielen Geburtstagswünsche. Morgen kehren wir natürlich mit allen Neuigkeiten aus den sozialen Medien zurück und kontaktieren könnt ihr uns wie immer rund um die Uhr. Rebecca Friese wünscht einen wunderschönen Abend! Und wenn ihr angrillt, legt ne Wurst für mich mit aufs Rost ;)


17:34 Uhr

Wechselwütig oder treu

Diese coole Grafik tauchte heute in den sozialen Medien auf. Darauf zu sehen: Wer (der aktuellen Piloten) ist schon bei welchem Team gefahren. Ein bunter Rennstall-Strauß, der aber auch einen guten Überblick gibt.


16:36 Uhr

Bottas ist fleißig - Grosjean in Feierlaune

Während Williams-Pilot Valtteri Bottas stolz sein Trainingsergebnis präsentiert, bereitet sich Lotus-Fahrer Romain Grosjean auf einen geselligen Abend zum Geburtstagnachfeiern vor.


16:35 Uhr


15:28 Uhr

Fans versorgen Sauber

Wie man als Fangemeinschaft am originellsten sein favorisiertes Team unterstützen kann, zeigte sich in dieser Woche in der Schweiz. Die Mitarbeiter des Sauber-Teams wurden in der Fabrik in Hinwil mit haufenweise Croissants, Kuchen und Kaffee verwöhnt. Wenn's hilft... ;)


15:28 Uhr


14:34 Uhr

Wird Hamilton jetzt Schauspieler?

Der Weltmeister wurde gestern in Rom bei den Dreharbeiten für den Film "Zoolander 2" gesichtet, in dessen Hauptrolle Hollywoodstar Ben Stiller zu sehen ist. Sehen wir den Mercedes-Piloten also bald auf der großen Leinwand? Seine Stimme hatte er zuvor schon einmal für den Animationsfilm "Cars 2" hergegeben. Der Brite berichtet heute auf Instagram außerdem schon wieder von "etwas Coolem", was er heute mit Mercedes vorhat. Wir sollten gespannt sein.


14:32 Uhr


14:09 Uhr

Sainz besucht alte Freunde

Der amtierende Champion der Formel Renault 3.5 und jetzige Toro-Rosso-Pilot scheint nach seinem Aufstieg in die Königklasse nicht abgehoben zu sein, und stattet der an diesem Wochenenden in Aragon fahrenden Nachwuchsklasse einen Besuch ab.


13:31 Uhr

Schumachers erster Streich

Mick Schumacher hat sein erstes Rennen im Formelsport hinter sich und konnte dabei von Startplatz 19 auf Rang neun vorfahren. Seinem Teamkollegen, Newey-Sohn Harrison, gelang der siebte Platz. Schumacher jun. wurde außerdem als bester Rookie ausgezeichnet. Morgen folgen zwei weitere Rennen der neuen Formel 4 in Oschersleben.


12:47 Uhr

Formel-1-Familie grüßt Massa - Zwei andere feiern mit

Der Williams-Pilot wird heute 34 Jahre alt und bekommt allerhand Social-Media-Geburtstagsgrüße aus dem Königsklassen-Umfeld. Auch Ex-Caterham-Pilot und Sauber-Ankläger Giedo van der Garde gehört zu den heutigen Geburtstagskindern. Der Niederländer feiert seinen 30.. Und der dritte im Bunde ist der ehemalige Toro-Rosso-Fahrer Jean-Eric Vergne. Der Formel-E-Pilot wird heute 25.


12:46 Uhr


12:45 Uhr


12:44 Uhr


12:37 Uhr


11:51 Uhr

Rock'n'Roll

Williams Testpilotin Susie Wolff ist heute nach 50er-Jahre-Chick.