powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: "Niki Lauda" sauer auf Nico Rosberg

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ "Niki Lauda" ärgert sich über Nico Rosberg +++ RTL freut sich über gute TV-Quoten +++ Frontflügel-Analyse bei Red Bull

17:59 Uhr

Das war's für heute!

Blauer Himmel ist das richtige Stichwort: Ich verabschiede mich an dieser Stelle von euch, weil ich auch noch etwas von dem guten Wetter in München haben möchte :-) Meine Kollegen versorgen euch aber natürlich weiterhin mit News rund um die Königsklasse. Ruben Zimmermann sagt Tschüss und wünsch euch noch einen schönen Tag!


17:22 Uhr

Blauer Himmel

Auch Red Bull ist mittlerweile wieder in der Heimat angekommen. Das Wetter scheint auf der Insel noch immer toll zu sein. Da stimmt doch etwas nicht...


17:01 Uhr

Armer Giedo

Kein Platz für van der Garde - das kommt ihm irgendwie bekannt vor. Ob er sich jetzt einklagt? ;-)


16:16 Uhr

Die heiligen Hallen

Sauber öffnet seine Tore für uns und Marcus Ericsson nimmt uns mit auf einen Rundgang durch die Fabrik in Hinwil. Definitiv sehenswert!


Marcus Ericsson zeigt die Sauber-Fabrik

Formel-1-Pilot Marcus Ericsson führt durch die Sauber-Fabrik in Hinwil. Weitere Formel-1-Videos


14:32 Uhr

Heute vor zwölf Jahren...

...gewann Michael Schumacher am Ostersonntag 2003 den Großen Preis von San Marino in Imola. Für den Rekordchampion war es ein ganz besonderer Sieg, denn nur wenige Stunden vor dem Rennen verstarb seine Mutter Elisabeth. Der Deutsche fuhr mit einem Trauerflor und auf dem Podium wurde anschließend auf die übliche Champagnerdusche verzichtet.

Michael Schumacher Ferrari Scuderia Ferrari F1 ~Michael Schumacher (Ferrari) ~

14:14 Uhr

Maldonado mal wieder

Eieiei, da hat Pastor Maldonado gestern wieder mal einen Bock geschossen... Ihr habt es verpasst und versteht das lustige Bild jetzt nicht? Kein Problem, Kollege Markus Lüttgens hat die ganze Story für euch noch einmal aufgearbeitet :-)


13:41 Uhr

Hamilton chillt

Der Weltmeister ist zurück in der Heimat und genießt das gute Wetter auf der Insel (Ja, das gibt es wirklich!) mit seinem Hund Roscoe.


13:31 Uhr

Frontflügel-Analyse

So hat sich der Frontflügel von Red Bull in den vergangenen Wochen verändert. Na, wer findet die Unterschiede?


12:44 Uhr

Gute Einschaltquoten

Die Kollegen von RTL dürfen sich freuen: Das Rennen in Bahrain verzeichnete einen höheren Marktanteil als im vergangenen Jahr. Die exakten Zahlen könnt ihr hier bei uns nachlesen.


12:07 Uhr

Kurzer Abstecher

Wir verlassen die Formel 1 einmal ganz kurz, weil ich euch dieses musikalische Meisterstück von Valentino Rossi nicht vorenthalten möchte. Der Italiener gewann gestern das nervenaufreibende MotoGP-Rennen in Argentinien und ließ sich zu dieser Gesangseinlage hinreißen. Liebe Formel-1-Piloten: Nachmachen ist ausdrücklich erwünscht! :-)


11:48 Uhr

Die Zeit läuft davon...

Manor-Marussia-Sportdirektor Graeme Lowdon möchte am kommenden Sonntag am London-Marathon teilnehmen. Allerdings hatte er zuletzt kaum Zeit, um für das Event zu trainieren. Und jetzt hängt der Arme auch noch in Dubai fest...


11:28 Uhr

Wo wir gerade beim Thema sind...

Wir bleiben kurz im Boulevard-Bereich und werfen in unserer Backstage-Fotostrecke einen Blick hinter die Kulissen des Bahrain-Rennens.


Fotostrecke: F1 Backstage: Sachir


11:19 Uhr

Mal etwas Buntes

Keine Lust mehr auf Racing? Dann haben wir jetzt genau das Richtige für euch! (Alle anderen dürfen mal kurz weghören...) Jenson Buttons Ehefrau Jessica spricht in diesem Interview unter anderem über ihre Hochzeit mit dem Ex-Weltmeister, ihr Verhältnis zu Jensons verstrobenem Vater und über die Familienplanung der beiden. Für alle, die sich für die Stories abseits der Rennstrecke interessieren, bestimmt lesenswert ;-)

Jenson Button McLaren McLaren Honda F1 ~Jenson Button (McLaren) ~

11:10 Uhr

Neues von Nico

Rosberg beantwortet weiter fleißig die Fragen seiner Fans. Unter anderem spricht er über seine Bremsprobleme und darüber, warum es in Bahrain nicht mit dem Sieg geklappt hat.


11:09 Uhr


11:09 Uhr

Folgen Sie uns!