Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Alonso im malayischen Dschungel

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Abiteboul mit Boxhandschuhen in Sepang +++ PR-Marathon in KL +++ Max & Carlos im Malaysia-Quiz +++

17:55 Uhr

Bye bye!

Der Ticker-Tag neigt sich dem Ende zu, aber keine Angst: Morgen sind wir wieder da für Euch! Und zwar mit den neuesten Bildern aus Malaysia, denn es steht der Medientag in Sepang an. Maria Reyer verabschiedet sich für heute von Euch und wünscht Euch noch einen schönen Feierabend!

Ihr habt Anregungen, Wünsche oder Beschwerden für uns? Bitte diese in unser Kontaktformular schreiben! Vielen Dank!


17:42 Uhr

Ferrari-Dinner unter Palmen


17:40 Uhr

Schokoladige Überraschung

Da kommt man in sein Hotelzimmer zurück und findet seinen Formel-1-Boliden in Schokolade auf dem Tisch stehen - diese nette Geste hat sich das Hotel von Felipe Massa in Kuala Lumpur ausgedacht. Aber nicht zu viel naschen Felipe, jedes Kilogramm mehr im Auto ist ein Nachteil ;-)


17:15 Uhr

Vorbereitung ist alles!

Um bestens auf den bevorstehenden Grand Prix von Malaysia in Sepang vorbereitet zu sein, solltet ihr unsere Fotostrecke anschauen! Dann kann der Sonntag gar nicht mehr schnell genug kommen ;-)


Fotostrecke: FIA-Fast-Facts Malaysia


17:04 Uhr

Nico, Lewis und die Jacksons

Bekanntlich ist Lewis Hamiton ein großer Fan des "King of Pop", Michael Jackson. Zwei seiner Brüder, Jackie und Tito, hat er nun in den Twin-Towers in Kuala Lumpur getroffen. Die beiden waren auch Mitglieder der "Jackson 5".


16:35 Uhr


16:30 Uhr

Lewis, der Selfie-King


16:12 Uhr

Will motiviert bis in die Haarspitzen

Manor-Marussia-Pilot Will Stevens ist bereit für seinen ersten Renneinsatz in diesem Jahr. In Malaysia gewöhnt er sich schon mal an die heißen Temperaturen, jetzt muss nur noch das Auto rechtzeitig in die Gänge kommen...


16:02 Uhr

Die Boxhandschuhe sind eingepackt

Renault-Verantwortlicher Cyril Abiteboul hat gestern mit Aussagen über Red Bull aufhorchen lassen (hier lesen!). Nun hat er dieses Bild getwittert - die Boxhandschuhe hat er für die Pressekonferenz am Freitag, wo er auf Christian Horner trifft, schon mal eingepackt ;-)


15:51 Uhr

Max und Carlos im Malaysia-Quiz

Wer weiß mehr über Malaysia? Max Verstappen oder Carlos Sainz? Wer weiß, welche Währung das Land hat oder wie die Hauptstadt heißt? Seht selbst ;-)


Malaysia-Quiz mit den Toro-Rosso-Jungs

Max Verstappen und Carlos Sainz stellen sich in Sepang dem Malaysia-Quiz. Wer wusste mehr über das Land? Seht selbst! Weitere Formel-1-Videos


15:36 Uhr

Lauf Carlos, Lauf...


15:23 Uhr

Wieder Punkte für Sauber?

Marcus Ericsson freut sich auf das bevorstehende Wochenende. "Touchdown KL heute. Morgen Vorbereitungstag an der Strecke. Am Freitag werde ich diese Schönheit wieder fahren", schreibt der Schwede auf Instagram. In Melbourne konnte er mit dem achten Platz seine ersten Formel-1-Punkte holen, wird er auch in Malaysia ein paar Zähler holen können?


15:18 Uhr


14:04 Uhr

Schöne Aussichten...

Romain Grosjean hat soeben ein Bild von der Aussicht seines Hotelzimmers gepostet. Er wohnt direkt neben dem Flughafen in Sepang, da die Rennstrecke etwas abseits der Metropole Kuala Lumpur liegt. Das sind ja schöne Aussichten für den Franzosen...


13:50 Uhr


13:36 Uhr

Nico Hülkenberg bei der (PR-)Arbeit