powered by Motorsport.com
  • 14.03.2015 12:00

Achtung Smartphone-User: APP geht's in die neue F1-Saison!

Bereit für die Formel-1-Saison 2015? Rüste Dein Smartphone für die neue Saison und hol' Dir unsere kostenlose App - jetzt auch für Windows Phone und Windows!

(Motorsport-Total.com) - Am (morgigen) Sonntag ist es soweit: Die Formel 1 startet im Albert Park von Melbourne in die Saison 2015. Wie schlägt sich Sebastian Vettel in seiner ersten Ferrari-Saison? Fahren Lewis Hamilton und Nico Rosberg der Konkurrenz wieder auf und davon? Wie zieht sich Rückkehrer Honda aus der Affäre?

Titel-Bild zur News: Formel-1-App für Android, iOS und Windows Phone

Unsere App gibt es für Android, iOS, Windows Phone und Windows 8.x Zoom

Die Formel-1-Teams haben im Winter alles gegeben, um sich bestmöglich auf das neue Jahr vorzubereiten - Du kannst jetzt noch Dein Smartphone und Deinen Windows-PC (ab Windows 8) für die Formel-1-Saison "rüsten"- mit unseren kostenlosen Apps!

App für iOS - hier klicken!

App für Android - hier klicken!

App für Windows Phone - hier klicken!

App für Windows 8.x - hier klicken!

Darüber hinaus freuen wir uns, wenn Du uns auf Facebook, Google+ oder Twitter folgst!