Best of Social Media

Highlights des Tages: Vettel zu Gast im Ferrari-Restaurant

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ F1-Fotos für guten Zweck versteigert +++ Susie Wolff auf Deutschland-Tour +++ Bottas und Ericsson trainieren +++

15:48 Uhr

Button arbeitet hart

Noch vor kurzer Zeit war nicht sicher, ob Jenson Button an der Formel-1-Saison 2015 teilnehmen wird. Nun ist es aber doch so gekommen, McLaren-Honda schätzt den Briten für seine Dienste. Bevor der Weltmeister von 2009 aber wieder in seinen Boliden steigen darf, wird zuerst noch trainiert - wobei das für JB keine schwierige Aufgabe sein sollte. Immerhin bestreitet der Brite in seiner Freizeit gerne Ironmans und Triathlons.


15:32 Uhr

Mamma Mia!

Sebastian Vettel scheint sich bereits gut in Italien eingewöhnt zu haben. Zumindest die italienische Küche dürfte ganz nach seinem Geschmack sein...


15:28 Uhr

Chilton und die Minions

Aus dem Film "Ich - Einfach unverbesserlich" kennen wir sie, die Minions. Die gelben Kreaturen, die immer lachen und nur Blödsinn im Kopf haben. Max Chilton scheint ebenfalls auf die gelben Tierchen abzufahren. Er hat eine kleine Minion-Familie mit seiner Freundin Chloe gegründet.


15:27 Uhr


15:12 Uhr

I want to ride my bicycle...

Williams-Hoffnung Valtteri Bottas absolviert brav sein Training für die kommende Formel-1-Saison und bricht morgen Richtung Grove auf. Dort wird er mit den Williams-Ingenieuren am neuen Dienstwagen basteln.


11:31 Uhr

Ericsson im Trainigscamp

Marcus Ericsson wird in diesem Jahr für Sauber ins Lenkrad greifen. Derzeit bereitet sich der Schwede intensiv auf seine neue Herausforderung vor. Er freut sich schon sehr auf seine erste Ausfahrt mit seinem neuen Dienstwagen in Jerez (Testfahrten vom 1. bis 4. Februar).


10:46 Uhr

Endlich Schnee!

Lotus-Pilot Romain Grosjean freut sich über die Schneeflocken in seinem Garten. Er genießt die Zeit mit seiner Familie, vor allem mit Söhnchen Sacha.


10:37 Uhr

Das Baby ist da!

Sky-Reporterin Natalie Pinkham lässt uns an einem ganz besonderen Moment in ihrem Leben teilhaben. Sie hat heute ihren Sohn auf die Welt gebracht. Wir wünschen dem Kleinen und seiner Mama alles Gute!


10:32 Uhr

Magnussen wird dänischer Rennfahrer des Jahres

McLaren-Testpilot Kevin Magnussen wurde in seiner Heimat Dänemark gestern zum Rennfahrer des Jahres ausgezeichnet. Glückwunsch! Überreicht wurde ihm die Auszeichnung übrigens von seinem Landsmann und Motorsport-Legende Tom Kristensen.


09:42 Uhr

Susie auf Deutschland-Tour

Williams-Testpilotin Susie Wolff reist durch Deutschland. Gestern war sie in der Talk-Show im 'ndr' zu sehen, heute ist sie bei Google Deutschland zu Gast.


09:40 Uhr


08:27 Uhr

Wenn Formel-1-Stars zu Fotografen werden...

Alljährlich findet die Charity-Auktion "Zoom" statt, und alljährlich beweisen sich Formel-1-Fahrer wie auch Verantwortliche als Fotografen für den guten Zweck. Während der Formel-1-Saison macht jeder Fahrer und Verantwortliche ein Bild, das Motiv ist ihm selbst überlassen. Am Ende des Jahres wird das Bild versteigert. Von Kimi Räikkönen über Bernie Ecclestone bis hin zu Adrian Newey - Bilder von Stars, die Geld für das Great Ormond Street Hospital einbringen sollen. Und so versammelten sich auch gestern wieder viele Größen aus der Königsklasse.


08:20 Uhr


08:19 Uhr


08:19 Uhr


08:19 Uhr