powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Rührende Love-Story bei den Wolffs

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Video der Ferrari-Weihnachtsfeier +++ Grosjean will es noch mal wissen +++ Hamilton schon im Urlaub +++

19:40 Uhr

Liebe geht durch den Motorsport

Für die rührendste Geschichte des Tages sorgte heute das Ehepaar Wolff. Susie (Testpilotin bei Williams) schickte ihrem Mann Toto (Mercedes-Teamchef) dieses Bild ihres Pokals, den sie beim Race of Champions auf Barbados gewonnen hat...


19:40 Uhr

... die Antwort des Geliebten

Ehemann Wolff hat seiner Susie daraufhin dieses Foto zurückgeschickt: Er hat in seiner Sammlung von Rallye-Trophäen extra einen Platz freigeräumt - ist es nicht herzzerreißend?


15:38 Uhr

Kreative Bäcker

Statt Renn-Performance wird bei Mercedes heute Kuchen ausgewertet.


15:38 Uhr


14:55 Uhr

Ferrari unterm Weihnachtsbaum

Von den Jahresabschluss-Feierlichkeiten bei Ferrari gibt es nun auch ein Video in der die ganze besinnliche Mannschaft zu sehen ist.


Weihnachtsfeier bei Ferrari

Die Scuderia lässt das Motorsportjahr feierlich ausklingen und verabschiedet Fernando Alonso Weitere Formel-1-Videos


14:53 Uhr

Letzte Chance

Romain Grosjean nimmt am Ende des Jahres noch ein paar Veranstaltungen mit. Nachdem es für ihn auch beim Race of Champions am Wochenende nicht geklappt er, will er nun noch einen Versuch auf Eis wagen. Denn in Podium-Nähe ist er in diesem Jahr leider nur im Musikvideo von David Guetta gekommen. Und nicht mal da hat es für ganz oben gereicht...


14:52 Uhr

Ericsson muss nochmal ran

Der neue Sauber-Pilot reist noch einmal in die Schweiz, bevor er die Feiertage angehen kann. Dort hat muss er für das Team noch einmal antreten.


14:50 Uhr

Auspannen und reinhauen

Lewis Hamilton hat seine stressige Weltmeister-Tour anscheinend hinter sich. Nachdem er zahlreiche Medien-Auftritte und Preisverleihungen hinter sich hat, kann er sich nun nicht nur privat vergnügen, sondern vor allem auch mal den strengen Diät-Plan beiseitelegen.


14:50 Uhr


14:49 Uhr

Trauriger Jahrestag

In den soziale Medien erinnert man heute auch an den legendären Lotus-Gründer Colin Chapman, der heute vor 32 Jahren verstorben ist.


14:48 Uhr


14:48 Uhr

Achtung, Stubentiger!

Hinter dem 16. Lotus-Advents-Türchen herrscht heute große Gefahr für die Mini-Piloten.


14:47 Uhr

Ferrari zählt mit

Die Scuderia erinnert uns daran, wie oft wir noch schlafen müssen, bis es endlich wieder losgeht.