powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Job für Vergne, Nippes für Hamilton

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Vergne fährt Formel E +++ Gänsehaut bei den Autosport-Awards in London +++ Vergleich Schumacher/Vettel +++

17:28 Uhr

...und noch mehr Staubfänger für Hamilton!

Auch bei der Preisverleihung des Britischen Rennfahrerverbandes (BRDC) hatte der neue Formel-1-Weltmeister ordentlich zu schleppen.


15:48 Uhr

Neuer Job für Vergne

Jean-Eric Vergne hat nach seinem Toro-Rosso-Aus eine neue Anstellung gefunden. Der Franzose gibt am Samstag sein Debüt in der Formel E. Was er sich von seinem Gastspiel im Andretti-Team erhofft und wie die Planungen des Teams aussehen, ist in unserer Formelsport-Rubrik nachzulesen.

Jean-Eric Vergne Toro Rosso Scuderia Toro Rosso F1 ~Jean-Eric Vergne (Toro Rosso) ~

13:46 Uhr

Partylaune bei Lotus


13:46 Uhr


13:13 Uhr

Parkt ein Mercedes in London...

... aber nicht irgendein Mercedes, sondern der F1 W05 Hybrid von Weltmeister Lewis Hamilton:


12:22 Uhr

Schumacher & Vettel: Wie sich die Bilder gleichen

Sebastian Vettel trat vor wenigen Tagen seinen Dienst bei Ferrari an, als er zur ersten Testfahrt mit einem der roten Renner aus Maranello ausrückte. 19 Jahre zuvor befand sich Michael Schumacher in der gleichen Situation:


10:13 Uhr

Martin Brundles Highlight des Abends

Neben Richard Petty wurde auch Petter Solberg mit dem Ehrenpreis für das Lebenswerk bedacht. Martin Brundle schnappte sich beide für ein Selfie.


10:09 Uhr

Auftritt des "King" sorgt für Gänsehaut

Doch es war der Auftritt von NASCAR-Legende Richard Petty, der nicht nur bei Mercedes für Gänsehaut sorgte. Der "King" wurde mit dem Ehrenpreis für das Lebenswerk bedacht.


10:07 Uhr

Autosport-Awards in London

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton räumte bei den Autosport-Awards in London ab: