powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Genesungswünsche an Schumacher

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Formel-1-Stars grüßen verunglückten Michael Schumacher und wünschen gute Genesung +++ Grosjean auf dem Eis +++

19:20 Uhr

Thierry Neuville denkt an "Schumi" und Bianchi

Rallye-Ass Thierry Neuville erinnert an diesem 29. Dezember nicht nur an Michael Schumacher, sondern auch an Jules Bianchi - schöne Geste!


19:19 Uhr


17:40 Uhr

Gorsjean auf dem Eise

Vor kurzem nahm Romain Gorsjean an einem Rennen der in Frankreich sehr populären Eisrennserie "Trophee Andros" teil und fuhr dort mit einem Renault Clio auf Anhieb auf das Podium. Auf seinem Youtube-Kanal zeigt der Lotus-Pilot nun, wie das aus dem Cockpit aussah.



15:40 Uhr

Glückwünsche zum Geburtstag

Die beiden früheren Formel-1-Stammpiloten Jerome D'Ambrosio und Allan McNish haben Geburtstag - und werden in den sozialen Medien mit Glückwünschen überhäuft. D'Ambrosio bedankt sich auch artig dafür, während McNish vielleicht noch in den Vorbereitungen für seine 50er-Feier steckt...


15:38 Uhr


15:38 Uhr

Helmgalerie

Formel-1-Testpilot Giedo van der Garde zeigt die jüngste Umbaumaßnahme in seinen eigenen vier Wänden - und seine Helmgalerie. So sieht also ein privates Rennfahrer-Museum aus!


14:29 Uhr

Grosjean: Onboard auf Eis

Romain Grosjean driftet durch die Weihnachtsferien. Im Alpe d'Huez hat der Lotus-Pilot bei der Andros Trophy, einer Rennveranstaltung im winterlichen Ambiente, noch einmal Gas gegeben. In diesem Video nimmt er uns mit an Bord.



13:45 Uhr

#KeepFightingMichael & #ForzaJules

McLaren-Nachwuchsmann Stoffel Vandoorne zeigt, dass an diesem 29. Dezember 2014 nicht nur Michael Schumacher ein Thema ist, sondern auch der beim Japan-Grand-Prix schwer verunglückte Jules Bianchi.


13:44 Uhr

"In Gedanken bei Michael"

Auch das Mercedes-Formel-1-Team erinnert an den Jahrestag des tragischen Skiunfalls von Michael Schumacher.


12:30 Uhr

Sainz jun. hofft auf ein "Happy new Year"

Als einer der Toro-Rosso-Rookies steht dem jungen Spanier ein aufregendes Jahr bevor. Vorher grüßt aber nochmal alle Fans in einer Videobotschaft.


Neujahrs-Grüße von Carlos Sainz jun.

Der neue Toro-Rosso-Pilot blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück und freut sich auf die Herausforderung 2015 Weitere Formel-1-Videos


11:14 Uhr

Der Boxenreporter hofft das Beste

Formel-1-Boxenreporter Kai Ebel spricht aus (oder vielmehr: schreibt), was viele am Jahrestag des Schumacher-Unfalls denken.


11:07 Uhr

...oder ausführlicher...

...wie bei Lotus-Pilot Romain Grosjean, der in seinem Tweet auch noch gute Wünsche und ein Foto unterbringt.


11:06 Uhr

Mal ganz schlicht...

...mit nur einem (viel sagenden) Hashtag, wie bei McLaren-Fahrer Kevin Magnussen.


11:05 Uhr

Heute vor einem Jahr

Ein Jahr ist es her, dass Formel-1-Rekord-Weltmeister Michael Schumacher beim Skifahren in den Alpen schwer verunglückt ist. Und an diesem 29. Dezember erinnern viele seiner ehemaligen Wegbegleiter aus dem Motorsport an ihn und seinen Kampf zurück ins Leben.