powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Neuer Star für Ferrari?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Esteban Ocon darf im Ferrari ran +++ Lewis Hamilton tritt bei TV-Sender NBC auf +++ Mallya-Sohn Sid versucht's mit Comedy

18:13 Uhr

Mit dem nächsten Klapperstorch in den Feierabend

Kurz vor Feierabend verkündet Romain Grosjean noch, dass er bald zum zweiten Mal Vater wird! Wir gratulieren ganz herzlich! :)

In diesem Sinne einen schönen Abend allerseits! Morgen übernimmt an dieser Stelle mein Kollege Christian Nimmervoll.

Ciao und bis die Tage! Timo


18:06 Uhr

Showrun von Red Bull

Red Bull lässt sich nicht lumpen und hat eine Straße in Austin sperren lassen. Gleich gibt das Team um Sebastian Vettel und Daniel Ricciardo mal richtig Gas.


16:52 Uhr

Kimi plötzlich Postbote

Eben noch im Flugzeug-Cockpit, nun am Fließband. Kimi Räikkönen bekommt eine ausführliche Führung im Hangar von UPS.


16:42 Uhr

Kulturprogramm bei Toro Rosso

Austin hat auch noch andere Seiten als den Circuit of The Americas.


16:36 Uhr

Evolution


16:32 Uhr

Fragen, Fragen, Fragen

Die dritte Twitter-Fragerunde des Tages startet in Kürze, diesmal mit Alexander Rossi. Nutzt dafür den Hashtag #AskRossi. Wer hat denn bitte so viele Fragen? Scheint schwer in Mode zu sein, diese Form des Web 2.0


16:07 Uhr

Simulation beendet

Kimi Räikkönen scheint dann doch noch gut gelandet zu sein...


15:57 Uhr

Alarm, Alarm!

In Austin ist das Formel-1-Fieber ausgebrochen! Die ersten Fans pilgern zu ihren Idolen.


15:48 Uhr

Ein echter Shorty

Lewis Hamiltons Auftritt bei NBC seht ihr hierim Video.


15:45 Uhr

Noch leer, aber schick!

Tolles Bild der Haupttribüne von Austin im Sonnenaufgang!


15:37 Uhr

Just leave me alone.

"Kimi, bitte landen jetzt!" - "I know what I'm doing."


15:32 Uhr

Kimi wird Flugkapitän

Während Youngster Ocon auf der Strecke seine Runden dreht, versucht sich Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen im Flugsimulator.


15:19 Uhr

Belohnung für Ocon

Der Test in Fiorano ist eine Belohnung seitens der Ferrari-Fahrer-Akademie für den Meistertitel in der Formel-3-EM. Dort hat der Franzose Ocon nicht nur Tom Blomqvist, sondern auch den künftigen Toro-Rosso-Piloten Max Verstappen hinter sich gelassen - als Rookie!


15:03 Uhr

Aufgehender Stern in Rot?

Esteban Ocon, Meister der Formel-3-Europameisterschaft, bekommt aktuell in Fiorano die Gelegenheit, den F1-Ferrari von 2010 zu testen. Sehen wir hier einen kommenden Formel-1-Star?


14:52 Uhr

Sonnenaufgang in Austin

Ein Blick auf den morgendlichen Paddock des Circuit of The Americas.


14:39 Uhr

Fragerunde mit Hülk

Jetzt bietet auch Force India die Gelegenheit, Fragen an Nico Hülkenberg zu stellen. Richtet eure Ideen an den Hashtag #BeyondTheGrid.