powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: WM-Special? Mercedes plant etwas...

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Nico und Lewis in Brackley +++ Vergne noch Chancen für 2015? +++ Statement von Bianchis Vater +++

18:04 Uhr

Weiter beten

Jules Bianchi kämpft also tatsächlich noch immer um sein Leben. Und uns bleibt nichts anderes übrig, als ihm und seiner Familie dabei auch weiterhin viel Kraft zu wünschen. Ich denke, die mentale Unterstützung, die die Fans und Kollegen ständig versuchen zu übermitteln, wird nicht abreißen, bis es dem Marussia-Piloten wieder besser geht. Und das ist auch gut so. Der Sozial-Media-Ticker und Rebecca Friese verabschieden sich damit von heute. Morgen bringen wir euch selbstverständlich wieder die Neuigkeiten aus den sozialen Medien, dann mit meinem Kollegen Norman Fischer. Wenn ihr noch etwas auf dem Herzen habt, steht euch unser Kontaktformular dafür rund um die Uhr zur Verfügung.


17:33 Uhr

Das komplette Statement von Marussia...

...könnt ihr hier noch einmal nachlesen.


17:09 Uhr

Offizielles Statement von Marussia

Das Team bestätigt gerade in einer Pressemitteilung noch einmal, dass Jules Bianchi sich noch immer auf der Intensivstation des Allgemeinen Krankenhauses der Präfektur Mie in der Stadt Yokkaichi mit diffuser axonaler Gehirnverletzung in kritischem, aber stabilem Zustand befindet. Die letzten neun Tage seien eine "große medizinische Herausforderung" gewesen und die Familie bedanke sich noch einmal für die große Unterstützung der Fans und der Motorsportwelt.


16:53 Uhr

Wie bitte?!

Und wie war ihr Wochenende so, Herr Horner...?


16:50 Uhr

Factory-Selfie

Und das sogar zusammen mit Rosberg! Die Stimmung in Brackley muss wirklich bestens sein.


16:23 Uhr

Noch so ein Geheimniskrämer...

Fernando Alonso hatte also einen sehr guten Tag... weil er mit seiner Freundin unterwegs war? Weil es mit seinem Radteam doch schon eher klappt? Oder weil er endlich einen neuen Vertrag unterschrieben hat??? Macht's doch nicht immer so spannend!


16:09 Uhr

Schon vorbei?

Jetzt gibt es noch Autogramme für die Kollegen... Aber was haben sie denn jetzt gemacht?!


16:02 Uhr

Im Mittelpunkt

Das erinnert mich irgendwie an Pausenhofspiele in der Grundschule. Noch immer nicht klar, was die da vorhaben...


15:26 Uhr

Was kommt nun?

Bei Mercedes versammeln sie sich zu irgendeiner Aktion und machen uns damit neugierig...


15:25 Uhr


15:18 Uhr

WM-Party kann losgehen

Strahlende Gesichter in Brackley. Die Mercedes-Helden geben sich die Ehre.


15:18 Uhr


15:17 Uhr


15:09 Uhr

Angriffslustig

Red-Bull-Junior Max Verstappen genießt derzeit seinen Ausbildungsweg zum Toro-Rosso-Cockpit 2014. Derweil drängt schon der nächste Nachwuchs in die Königsklasse. Formel-3-Europameister Esteban Ocon, der Verstappen am vergangenen Wochenende den Titel wegschnappen konnte, bekam gerade die Zusage für einen Test bei Lotus. GP2-Champion Jolyon Palmer muss derweil weiter auf so eine Chance wartet. Lest dazu hier mehr.


14:31 Uhr

Strategieübersicht

Eine Grafik, die wenig überrascht und in derRosbergs Reifenwunder besonders heraussticht.


14:03 Uhr

Vergne zu Besuch bei Renault

Schraubt da doch noch jemand an seiner Zukunft? Jean-Eric Vergne zu Besuch in der Renault-Fabrik - Pflichten, denen er im kommenden Jahr vielleicht gar nicht mehr nachkommen muss. Was der Franzose selbst über seine Zukunft denkt, könnt ihr übrigens hier nachlesen. Derweil hat Red-Bull-Oberhaupt Dietrich Mateschitz in einem Interview mit 'Speedweek' auf die Frage nach einem möglichen Verbleib Vergnes bei Toro Rosso geantwortet: "Einen erfahrenen Piloten neben einem ganz jungen Fahrer zu haben, das ist durchaus ein Argument." Besteht also doch noch Hoffnung für den "erfahrenen" 24-Jährigen?

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!