Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Wechselt Maldonado in die Formel E?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: Inoue nimmt nach Heidfeld-Crash Maldonado auf die Schippe +++ Horner und Halliwell verliebt in Goodwood +++ Caterham in Örebro

18:09 Uhr

Guten Abend, gute Nacht!

Ein weiterer Tag in unserem Social-Media-Ticker geht zu Ende. Morgen wird an dieser Stelle meine Kollegin Rebecca Friese übernehmen und euch durch den Tag begleiten. Bis dahin einen schönen Abend! Timo


17:19 Uhr

Nostalgie pur

Der Ferrari 158 aus dem Jahr 1964 beim Goodwood Revival - das ehemalige Auto von John Surtees.


16:44 Uhr

Ex-Weltmeister in Abu Dhabi

Emerson Fittipaldi, Formel-1-Weltmeister der Jahr 1972 und 1974, besucht den Yas-Marina-Circuit von Abu Dhabi und zeigt sich begeistert von der Architektur.


14:36 Uhr

Inoue und die Kurven

Ohne Worte...


14:19 Uhr

Mansell über "nicht empfehlenswerte Schmerzen"

Ein bisschen Lektürefür zwischendurch: Mansell zündet in Suzuka den Turbo. Schöner Text meiner Kollegen Mario Fritzsche und Dominik Sharaf.


12:44 Uhr

Vettels großer Tag

Heute vor sechs Jahren feierte Sebastian Vettel im Toro Rosso sensationell seinen ersten Formel-1-Sieg in Monza. Es sollten zahlreiche weitere sowie vier Weltmeisterschaften mit Red Bull folgen...


12:00 Uhr

Beautiful Austin

Und noch ein Hinweis von Sauber zur Spendenaktion. Diesmal vor der malerischen Kulisse des Circuit of The Americas von Austin.


11:44 Uhr

Der nächste Japaner...

... meldet sich zu Wort: Kamui Kobayashi hat ein Bild vom Mount Fuji gepostet.


11:20 Uhr

Maldonado in die Formel E

Und noch eine weitere lustige Fotomontage zum heftigen Heidfeld-Unfall in der Formel E - diesmal von unserem Live-Ticker-Stammgast Taki Inoue. Ist die neue Rennserie wirklich so attraktiv für Lotus' Crashpilot Pastor Maldonado?


11:09 Uhr

Yoga mit Jessica

Jenson Buttons Freundin Jessica Michibata hat sich bei Yoga-Übungen ablichten lassen...


11:03 Uhr

Caterham sagt danke

Rennstall Caterham hat das freie Wochenende für eine Demofahrt in Schweden genutzt. So durfte Lokalmatador Marcus Ericsson durch die Straßen von Örebro heizen - den Fans hat's gefallen.


10:59 Uhr

Cowboy-Style

Jennifer Becks, die Freundin von Sauber-Pilot Adrian Sutil, hat mit diesem Foto zum Spenden aufgerufen. Wer Glück hat, gewinnt ein Rennwochenende mit Sutil und dessen Teamkollegen Esteban Gutierrez in Texas.


10:52 Uhr

Wie der Vater, so der Sohn

Nach dem gestrigen Horrorcrash von Nick Heidfeld in der Formel E macht diese Fotomontage die Runde. Nicolas Prost hatte unvermittelt die Spur gewechselt und war in Heidfelds Auto gefahren, der das Rennen sonst gewonnen hätte. Viele erinnerte das an Alain Prost, den Vater von Nicolas...


10:47 Uhr

Ein bisschen Nostalgie

Der Australier lässt sich die Gelegenheit nicht entgehen, im JYS Matra Platz zu nehmen...


10:44 Uhr

Auch Webber ist da

Auch Ex-Red-Bull-Pilot Mark Webber ist in Goodwood zu Gast. Hier lässt er sich mit Landsmann David Brabham ablichten.


10:39 Uhr

Verliebt in Goodwood

Christian Horner und Geri Halliwell genießen die freie Zeit zwischen den Grand-Prix-Wochenenden.