powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Lotus-Truck steht zum Verkauf

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Kart-WM: Stars von morgen +++ Auszeichnung für Mercedes-Antriebschef +++ Fernando Alonso trainiert für Übersee +++

18:43 Uhr

Wochenende - Der Boxenstopp des kleinen Mannes

Es mag ein rennfreies Wochenende angebrochen sein, aber die Vorbereitungen auf die Back-to-Back-Rennen in Suzuka und Sotschi laufen gewiss schon an. Morgen gibt es dazu sicherlich mehr, wenn sich unser Social-Media-Ticker zurück meldet. Zunächst meldet Rebecca Friese aber erst einmal den Feierabend an und wünscht allen einen angenehmen Wochenendstart!

Wenn ihr noch Fragen, Anregungen oder Kritik habt, nutzt dafür gerne unser Kontaktformular.


18:42 Uhr

Nächster Halt: Suzuka

Esteban Gutierrez ist so freundlich, uns auf seiner Facebook-Seite mit Fakten zur Strecke in Japan zu versorgen.


18:18 Uhr

Fan-Art oder Voodoo?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es Kimi nicht juckt, wenn man diese Puppen pickst...


17:56 Uhr

Riesensünde!

Wo hat Susie Wolff denn diesen Riesen-Bonbon gefunden? Ich bin mir nicht sicher, ob man noch in den FW36 passt, wenn man das auf einmal verputzt...


17:48 Uhr

Verfolgungswahn

Als Formel-1-Mechaniker hat man es auch nicht leicht. Da ist man fast das ganze Jahr über auf Achse und wenn man dann mal Zeit für einen Schaufensterbummel findet, verfolgt einem die Arbeit selbst da.


17:14 Uhr

Segel-Besuch

Bei Williams gaben sich gestern zwei brasilianische Profisportler die Hand. Ob sich Robert Scheidt dabei etwas vom Gesamtdritten der Konstrukteure abschauen konnte, oder Felipe Massa sich Tipps geholt hat, wie er die kommenden fünf Wellen am besten nehmen und den Gegenwind von Ferrari abwehren kann, ist aber nicht übermittelt worden.


17:07 Uhr

Silly-Season-Reaktionen

Das Fahrerkarussell hat sich noch lange nicht ausgedreht und solange sich die Gerüchte um Fernando Alonsos Weggang nicht legen, kann auch noch über seinen Ersatz spekuliert werden. Wer mag den roten Anzug wohl am liebsten anziehen...


16:55 Uhr

Ausverkauf bei Lotus?

Seid ihr gerade auf Wohnungssuche? Wie wäre es mal mit was Ausgefallenen, wie einem Hausboot oder... einem Motorhome? Aber Vorsicht, bei diesem Modell besteht eine etwas höhere Unfall- und Motorenproblemgefahr...


16:54 Uhr

Gewonnen!

Rebecca Friese ist für euch am Start! Im spannenden Schlammcatchen gegen Maria habe ich mich hauchdünn durchsetzen können. Die Videoaufnahmen davon bekommt Christian aber exklusiv, da muss ich euch enttäuschen. Aber bleiben wir doch bei unserem Lieblingsthema, der Formel 1!


16:32 Uhr

Fliegender Wechsel

Das war's erstmal für mich mit dem Social-Media-Ticker heute, Christian Nimmervoll verabschiedet sich von euch. Ich übergebe nun für den Rest des Abends entweder an Rebecca Friese oder Maria Reyer - die beiden prügeln sich gerade noch in einem knüppelharten Mädchen-Schlammcatchen darum, wer denn nun ran darf... Seht ihr dann ja selbst! ;-) Und euch wünsche ich einen schönen Freitagabend - bis bald!


16:28 Uhr

Kontrastprogramm

Während ihr Liebster im Fitnessstudio schuftet, gönnt sich Dascha Kapustina, die Freundin von Fernando Alonso, einen Mädelsabend mit lukullischen Genüssen.


15:44 Uhr

Ferrari nach Le Mans?

Gerüchte, dass Ferrari eines Tages wieder die 24 Stunden von Le Mans fahren könnte, gibt es schon lange. Taki Inoue zeigt nun, wie der Ferrari-LMP1 aussehen könnte.


15:42 Uhr

Auszeichnung für Andy Cowell

Andy Cowell von Mercedes hat für 2014 wahrscheinlich den besten Formel-1-Antrieb entwickelt. Für seine Verdienste bekommt er nun den James-Clayton-Preis verliehen. James Clayton war ein berühmter britischer Ingenieur.


15:40 Uhr


14:26 Uhr

Turteltäubchen

Sportlich läuft's für Adrian Sutil bei Sauber gerade nicht nach Wunsch. Trösten lässt er sich im Swimmingpool von seiner Freundin Jennifer Becks. Und die postet das auf Instagram und lässt euch daran teilhaben.


13:57 Uhr

"Shooting"

Als ich auf Twitter gesehen habe, dass Valtteri Bottas am rennfreien Wochenende ein "great shooting" hat, dachte ich zuerst an eine Homestory mit Freundin Emilia Pikkarainen oder einen anderen Fototermin. Stattdessen ist der Williams-Pilot gerade auf dem Schießstand. Das erschließt sich aber erst aus dem Kontext, wenn man das Foto auf Instagram sieht...


Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!