powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Ein Affe in der Startaufstellung?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: Könnte in Russland ein Affe am Steuer sitzen? +++ Emilia Pikkarainen hat einen neuen Hengst +++ Briatore weiß, wie man sich kleidet

18:05 Uhr

Au revoir

Viele lustige Tweets haben uns heute den Tag versüßt. Scrollt euch noch mal durch und schaut euch die Social-Media-Highlights des Tages an. Morgen übernimmt an dieser Stelle meine Kollegin Rebecca Friese. Einen schönen Abend noch! Timo


17:55 Uhr

Brawn steckt sie alle in die Tasche

Vettel, Alonso, Räikkönen - zusammen sieben Weltmeisterschaften. Da kann Ross Brawn nur schmunzeln.


17:05 Uhr

Kimi in Ekstase

So könnten in etwa die Reaktionen der Formel-1-Fahrer auf den reduzierten Funkverkehr aussehen...


17:00 Uhr

Funk soll anbleiben

Mercedes hat in einer Umfrage herausgefunden, dass gut 75 Prozent der Befragten gegen ein komplettes Verbot des Boxenfunks wären. Viele meinen demnach aber, dass Fahranweisungen an die Piloten zu weit gehen.


16:51 Uhr

Hammer-Time!

Die nächste lustige Episode zum Thema Funkstille in der Formel 1 - diesmal vom Mercedes-Team höchstpersönlich.


15:04 Uhr

Die Qual der Wahl

Welchen Topfahrer wird McLaren für die nächste Saison nach Woking holen? Alonso, Hamilton, Vettel? Keine leichte Entscheidung für Ron Dennis! Vielleicht kommt ja auch einfach gar keiner.


14:47 Uhr

Kartfahren mit Frau Wolff

Susie Wolff gibt in Singapur auf der Kartstrecke Vollgas.


14:20 Uhr

Cockpit-Tausch zwischen Vettel und Alonso?

Hier erfahrt ihr alle Informationen zum Thema. Taki Inoue sieht den viermaligen Weltmeister bereits in Maranello.


13:36 Uhr

Funkstille macht erfinderisch

Nach dem Funkverbot in der Königsklasse machen witzige Fotomontagen mit klassischen Anzeigetafeln die Runde. Zum Beispiel diese hier.


12:48 Uhr

Noch mehr Fakten

Anbei noch ein paar Fakten zum Nachtrennen in Singapur. In acht von zehn Fällen kommt das Safety-Car auf die Strecke!


12:37 Uhr

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts

Jules Bianchi hat heute Morgen offenbar gut trainiert. Was er uns allerdings mit diesem Foto sagen will, bleibt wohl sein Geheimnis...


12:24 Uhr

Streckeninfos Singapur

Pirelli versogrt uns mit einer Grafik der wichtigsten Eckdaten zum Großen Preis von Singapur.


12:16 Uhr

Ankunft in Singapur

Caterham-Pilot Marcus Ericsson ist in seinem Hotelzimmer im Stadtstaat angekommen - tolle Aussicht!


11:46 Uhr

Alonso steht auf alte Schule

Fernando Alonso hat nichts gegen die Verbannung von Funksprüchen, wenn er dafür wieder häufiger derartige Tafeln von Ferrari gezeigt bekäme...


11:26 Uhr

Ein wahrer Modegott

Flavio Briatore, skandalöser Ex-Teamchef in der Formel 1, hat einen Zeitungsartikel über sich geteilt: "Wie man sich wie ein Milliardär kleidet" Jeder darf sich seine eigene Meinung hierzu bilden.


11:18 Uhr

Ein Affe in der Startaufstellung?

Vor ein paar Tagen berichteten wir, dass Roman Russinow wohl nicht beim Großen Preis von Russland für Caterham fahren möchte. Nun meldet sich unser aller Freund Taki Inoue zu Wort mit einer - sagen wir mal - nicht ganz so netten Aussage: "Caterham beweist, dass selbt Affen in der Formel 1 fahren können."