Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Einleben in Japan

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: Hülkenberg trifft seinen Klassenlehrer +++ Gesichtsbremsung à la Webber +++ Hamilton und das Leben der Rap-Stars +++

18:00 Uhr

Sayonara!

Nachdem wir heute Morgen einiges aus Japan zu berichten hatten, hat sich die Tweet- und Postlage weitestgehend beruhigt. Deshalb verabschieden wir uns für heute aus unserem Social-Media-Ticker und wünschen euch noch einen schönen Abend mit dieser Infografik von Pirelli zum Japan-Rennen! Morgen früh übernimmt an dieser Stelle mein Kollege Roman Wittemeier. Sportliche Grüße! Timo


16:14 Uhr

Giedo beim Japaner

Auch wenn sich Sauber-Testfahrer Giedo van der Garde derzeit noch auf Bali befindet, kostet er bereits Essen aus Japan. Der Niederländer isst schneller als sein Schatten...


15:57 Uhr

Retrospektive Singapur

Remi Taffin und Co. unterhalten sich ausgiebig über den Großen Preis von Singapur.


Singapur-Debrief bei Renault

Renaults Streckeningenieure werten das Nachtrennen von Singapur aus Weitere Formel-1-Videos


14:57 Uhr

Williams nascht

Zum Start in die neue Woche gönnt man sich bei Williams mal was Süßes...


14:20 Uhr

"Die ultimative Fahrerstrecke"

McLaren hat ein paar Fakten zusammengetragen, die die erfolgreiche Geschichte des britischen Teams in Suzuka unterstreichen.


13:57 Uhr

Button macht auf Mr. Fuji

Jenson Button präsentiert sich einmal mehr topfit auf Twitter. Mit dem Fahrrad ist er am Fuße des Mount Fuji unterwegs.


13:13 Uhr

Sutil und Becks in Japan

Jennifer Becks, die Freundin von Adrian Sutil, hat ein Bild des Pärchens aus Japan gepostet. Die beiden haben sich offenbar mit einer Geisha getroffen.


11:58 Uhr

Hülk trifft seinen Klassenlehrer

Nico Hülkenberg hat seinen ehemaligen Klassenlehrer Zeki Müller getroffen. Dürfte ein Weilchen her sein, auch wenn es vielleicht nicht so aussehen mag...


11:30 Uhr

Lotterer auf den Spuren von Senna

Auch der Deutsche Andre Lotterer (zuletzt in Belgien für Caterham im Einsatz) genießt seine Zeit in Tokio. Dabei ist er über einen wahren Schatz gestolpert: Der Lotus, mit dem Ayrton Senna seinen ersten Grand-Prix-Sieg feierte. Kultig!


11:08 Uhr

Französischer Frühaufsteher

Auch Romain Grosjean gewöhnt sich aktiv an die Zeitverschiebung in Japan. Dazu ist er extra besonders früh aufgestanden. Demnächst geht's für den Lotus-Piloten dann auf seine persönliche Lieblingsstrecke nach Suzuka.


10:54 Uhr

Tokio Hotel

Eine weitere schöne Luftaufnahme der japanischen Hauptstadt sendet uns Williams-Testfahrerin Susie Wolff.


10:42 Uhr

Grüße aus Tokio

Viele Fahrer wünschen einen guten Morgen aus dem "Land der aufgehenden Sonne" - so auch Nico Hülkenberg. Obwohl das Grand-Prix-Wochenende erst Ende der Woche beginnt, genießen bereits viele die Tage in Tokio und gewöhnen sich an den Jetleg.


10:38 Uhr

Rap-Fan Hamilton

Lewis Hamilton genießt wie gewöhnlich das Leben eines Stars - diesmal bei gutem Rap.


10:29 Uhr

Mit der Nase gebremst

Eine schmerzhafte, für den Betrachter aber urkomische Szene: Mark Webbers legendärer Ausrutscher auf dem Podium von Sao Paulo nach seinem allerletzten Formel-1-Rennen. Nun ist einem Fan offenbar ähnliches passiert. Webbers Meinung: Nicht schlecht, Herr Specht!


10:21 Uhr

Guten Morgen!

Eine neue Woche, eine neue Wahnsinnsfahrt! Heute begrüßt euch Timo Pape zum Social-Media-Ticker, wo wir euch den Tag über mit Fundstücken aus dem Netz verwöhnen. Wir steigen ein mit einer lustigen Erinnerung an Mark Webber...