Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Lang ist's her, Fernando...

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Fernando Alonso feiert neunjähriges WM-Jubiläum +++ Grosjean, der Schluckspecht +++ Modequeen Jessica Michibata +++

18:01 Uhr

Das war's für heute!

Das war's auch schon wieder mit unserem Social-Media-Ticker am Donnerstag. Morgen begrüßt euch an dieser Stelle meine Kollegin Rebecca Friese. Einen schönen Abend noch! Timo


17:43 Uhr

Wolff und Lowe als Stilikonen

Ein geniales Bild der heutigen Führungsetage des Mercedes-Teams!


17:17 Uhr

Helmsammlung

Welchen McLaren-Helm findet ihr am coolsten? Ins Auge fällt definitiv der aktuelle von Jenson Button...


16:55 Uhr

Für zwischendurch...

Und täglich grüßt der schlechteste Rennfahrer der Welt. Heute zaubert uns Taki Inoue mit dieser Unanständigkeit ein Lächeln ins Gesicht. Wir möchten uns explizit und in jeglicher Weise distanzieren von derartiger Mathematik.


16:35 Uhr

Ricciardo Kart

Vor zwei Tagen berichtetenwir darüber, dass Daniel Ricciardo sein eigenes Kartteam auf die Beine gestellt hat. Heute ruft der Australier via Facebook zum Ratespiel auf: Gesucht wird die Farbe für die Rahmen der neuen Miniflitzer. Wer mag, darf sich beteiligen...


15:59 Uhr

Weil's so schön ist, ...

... noch einmal. "Go green, wear blue" lautet der Slogan der neusten Modekampagne von Button-Freundin Michibata. Eine Aufforderung an den McLaren-Pilot, in die Formel E zu wechseln? Sicher nicht mit Button!


15:13 Uhr

Fitnesstraining, die nächste!

Heute Morgen hieß das Motto noch "Gesund in den Tag", weil verschiedene Piloten ihre Fitness zur Schau gestellt haben. Fernando Alonso hat offenbar erst nach der Siesta Lust zum Trainieren.


14:31 Uhr

Ein vielversprechender Jahrgang

Die GP2-Rookies der Saison 2010! Schaut mal, wer es von ihnen in die Formel 1 geschafft hat, wer in die DTM und wer in die Formel E.


14:22 Uhr

Was Caterham kann, ...

... kann Marussia schon lange. Auch Max Chilton war heute Morgen mit dem Rad unterwegs. Bei strahlender Sonne auf zum Hever Castle.


13:53 Uhr

Noch ein Alonso-Jubiläum

Leicht verspätet, aber heute passt es noch besser in den Ticker: Gestern vor elf Jahren (!) gewann Fernando Alonso seinen ersten Formel-1-Grand-Prix in Ungarn. Wie alt ist der Spanier eigentlich mittlerweile??? 33 Jahre - und immer noch in Topform!


13:36 Uhr

Für die Mittagspause

Könnt ihr diese Situationen aus Jules Bianchis Karriere geschichtlich einsortieren? Sein neunter Platz ist natürlich einfach, aber der Rest?


12:59 Uhr

Rubinho meets Arnie

Rubens Barrichello hat ein Foto aus seiner Zeit bei Ferrari gepostet, auf dem er Arnold Schwarzenegger trifft.


12:45 Uhr

Nackter Ferrari

Andrea Bertolini hat im Ferrari von Niki Lauda Platz genommen. Ohne Verkleidung sieht die Front des Boliden fast wie ein großes Kart aus...


12:33 Uhr

Happy Birthday!

An dieser Stelle auch von uns alles Gute für Alexander Rossi, der heute seinen 23. Geburtstag feiert. Der US-Amerikaner ist mittlerweile Testfahrer bei Marussia.


12:14 Uhr

Alonsos erster Streich

Heute vor neun Jahren wurde Fernando Alonso zum ersten Mal Weltmeister (2005). Der damalige Renault-Pilot wurde dadurch zum jüngsten Formel-1-Champion der Geschichte.

Fernando Alonso  ~Fernando Alonso (Ferrari) ~

12:04 Uhr

Michibata startet neue Modekampagne

Jessica Michibata, die Freundin von McLaren-Pilot Jenson Button, hat ein Bild ihrer neuen Modekampagne mit H&M Japan gezwitschert.

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!