powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Funkverbot - Kimi der Gewinner?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Reaktionen auf die Fahranweisung-Verbannung +++ Di Montezemolos berühmte letzte Worte +++

18:07 Uhr

Over and out

Ich bin mir nicht sicher inwiefern das noch regelkonform ist, aber laut Buschfunk haben wir uns schon wieder dem Feierabend genähert. Der Social-Media-Ticker meldet sich morgen wieder mit dem Neusten aus Facebook, Twitter und Co. Anregungen, Fragen und Kritik schickt ihr noch immer am besten über unser Kontaktformular ab, damit kommen eure Anliegen am schnellsten bei uns an. Rebecca Friese wünscht allen einen wunderschönen Abend!


17:58 Uhr

Noch etwas Motorsport-Romantik gefällig?

Durch die sozialen Medien geisterten heute auch diese schicken Fotos...


17:58 Uhr


17:58 Uhr


17:57 Uhr

Rauchzeichen

Mit dem Verbot der Fahranweisungen muss man jetzt kreativ werden...


17:26 Uhr

Was hinter uns liegt - Was auf uns zukommt

Der Albertpark in Melbourne sieht sechs Monate nach Saisonstart ja fast traurig aus. In Sotschi blüht hingegen etwas Neues auf.


17:25 Uhr


17:18 Uhr

Filmtag

Mir fällt gerade aus: Lange keine Formel-1-Fahrer mehr auf Fahrrädern gesehen... Na gut, ich sehr hier auch kein Fahrrad. Ich schließe nur von der Kleidung auf die Aktivität.


17:15 Uhr

Abschiedstournee

Luca di Montezemolo sagt euch ein paar wenigen Mitarbeitern Goodbye.


17:14 Uhr

Blitzrätsel

Toro Rosso wills wissen...


17:12 Uhr

Was man halt so macht

Dem McLaren nach zu urteilen muss auch das Bild zum #throwbackthursday gehören. Ich nenne es: "Rennfahrer liest Zeitung neben seiner Liebsten"...


17:04 Uhr

Hamilton und Bianchi auch dabei

Rennerfahrungen, die in diesem Jahr bereinigt werden sollen und GP2-Erfahrungen, die Karrieren geebnet haben... all das gehört zum Erinnerungsdonnerstag in den sozialen Medien.


17:03 Uhr


16:21 Uhr

Endlich freie Fahrt

Böse Zungen behaupten ja, die Idee für die Funkeinschränkungen käme von einem gewissen Finnen, der seine Rennen gerne ungestört fährt...


15:37 Uhr

Zeichensprache

Wo eine Formel-1-Regeländerung ist, darf der Humor nicht fehlen. Mercedes klingt sich dabei in die Diskussion ein, wie man Lewis Hamilton zukünftig erklären soll, wann "Hammertime" ist.


15:36 Uhr