powered by Motorsport.com

Massa kann sich Wechsel in die DTM vorstellen

Felipe Massa will auch nach seiner Formel-1-Karriere weiterhin Rennen fahren und liebäugelt mit einem Wechsel in die DTM - Williams-Vertrag läuft noch bis 2016

(Motorsport-Total.com) - Felipe Massa will dem Motorsport nach seiner Formel-1-Karriere weiterhin treu bleiben. Der Brasilianer kann sich beispielsweise vorstellen, anschließend in der DTM an den Start zu gehen. Momentan macht sich der 33-Jährige allerdings noch keine großen Gedanken darüber, da sein aktueller Williams-Vertrag noch bis zum Ende der Saison 2016 läuft.

Titel-Bild zur News: Felipe Massa

Felipe Massa will nach seiner Zeit in der Formel 1 womöglich in die DTM wechseln Zoom

"Vielleicht in die DTM oder Brasilien, das weiß ich noch nicht. Das werden wir sehen", antwortet Massa auf die Frage, wo ihn sein Weg nach der Formel 1 hinführen wird, und ergänzt: "Ich absolvierte zwei Rennen in der Tourenwagen-Europameisterschaft für Alfa Romeo. Das war in Ordnung. Wie auch immer, zuerst einmal liegen noch ein paar Rennen vor uns."

Daher weiß der Vize-Weltmeister des Jahres 2008 aktuell auch noch nicht, wo er nach seiner Formel-1-Karriere wohnen und leben wird: "Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich in Brasilien leben werde. Vielleicht bleibe ich auch in Monaco oder gehe nach Miami. Miami mag ich auch sehr. Ich muss darüber nachdenken und zuerst einmal wissen, wo ich arbeiten werde. Wenn wir unsere Karriere beenden, dann sind wir noch immer sehr jung."