powered by Motorsport.com

Formel-1-Live-Ticker: Tag 23.469 - Der Sound ist wieder da!

Was ihr sonst wahrscheinlich verpasst hättet: Buntes, Unterhaltsames und Informatives aus Twitter und Co. - Grosjean findet V8-Motorensound zum genießen

18:49 Uhr

Kann ich ihre Aufmerksamkeit haben!

Der Formel-1-Live-Ticker würde sich gerne in den Feierabend verabschieden. Kein Grund zur Panik, morgen geht es ja schon weiter mit den Neuigkeiten aus Facebook, Twitter und Co. und schließlich steht euch ja noch unser Kontaktformular rund um die Uhr zur Verfügung. Rebecca Friese wünscht jetzt aber erst mal allen Formel-1-Fans noch einen wunderschönen Abend!


18:45 Uhr

Die besten Mercedes-Momente 2014 so far

Das Team hat sie für euch aufgereiht und fragt nach euren Favoriten. Ich steh auf Nummer fünf, da hab ich mich vor der Saison schon köstlich drüber amüsiert...


18:43 Uhr


18:43 Uhr


18:42 Uhr


18:42 Uhr


18:35 Uhr

Gewinnspiel für gute Augen

Wer den Text entziffern kann und dann auch noch umsetzt, was drin steht, kann bei Lotus was gewinnen...


18:26 Uhr

Urlaubs-Tipps

McLaren fühlt sich in der Verantwortung und gibt den Fans noch ein paar gute Ratschläge auf den Weg. Danke, gleich mal ausprobieren...


18:19 Uhr

Ist doch nichts dabei...

Für Interviews wie diese, war James Hunt ja bekannt... Ist ja nicht so, als ob er etwas von Eiern im Pool erzählt hätte...



18:15 Uhr

Zum Schluss noch die Verspannung raustanzen

Ferrari behält den flachen Humor der Sommer-Tweets bei...


18:03 Uhr

Dauerschleife

Da hat Romain Grosjean aber eine Perle von Video gefunden! Ich weiß nichts, wie es euch geht, aber ich könnte mir das stundenlang anschauen...


17:47 Uhr

Auch irgendwie süß...

...wie bei Burn gephotoshopt wurde.


17:45 Uhr

Ähnlich süß...

...die Familie Maldonado!


17:36 Uhr

Süße Verführung

Eine Reihe von paradiesischen Urlaubs-Bildern und jetzt das... Ich finde den Instagram-Account von Jennifer Becks gemein!


17:29 Uhr

Was für eine Arbeit!

Da ist das dicke Lob von Hamilton selbst aber auch wirklich angebracht. Der kreative Fan wird sich da sicher sehr geehrt fühlen.


17:23 Uhr

#nofilter

Vorgestern waren es die Twitter-Zahlen, gestern die Facebook-Likes heute die Instagram-Follower. Keine Angst, auch hier habe ich mich auf Zahlensuche begeben... Stand jetzt:

Red Bull 112.717 Follower
McLaren 78.783
Lotus 75.098
Mercedes 71.832
Williams 52.255
Force India 12.901
Caterham 8395
Toro Rosso 1872
Marussia 1362

Wie bei Toro Rosso auf Twitter, konnte ich allerdings auch bei Ferrari auf Instagram keinen eindeutig zugewiesenen offiziellen Account finden.