"Sport verbindet" - Versöhnung zwischen Marko und Wolff?

Toto Wolff und Helmut Marko sahen sich am Freitag gemeinsam das Fußballspiel zwischen Deutschland und Frankreich an - Versöhnung zwischen den Streithähnen?

(Motorsport-Total.com) - Nanu, was war da denn am Freitagabend in der Mercedes-Hospitality los? Silberpfeil-Teamchef Toto Wolff und Red Bulls Motorsportberater Helmut Marko, die sich doch eigentlich überhaupt nicht leiden können, sitzen ganz entspannt nebeneinander vor dem Fernseher. Grund für die zwischenzeitliche Versöhnung: Das Fußballspiel zwischen Deutschland und Frankreich.

Titel-Bild zur News: Helmut Marko, Toto Wolff

Ein Herz und eine Seele? Helmut Marko und Toto Wolff schauen gemeinsam Fußball Zoom

"Der Sport verbindet, genauso soll es sein", erklärt Wolff gegenüber 'Sky' und ergänzt: "Wir haben eine Fußball-Weltmeisterschaft mit einem superspannenden Spiel, das die richtige Mannschaft gewonnen hat, und dann haben wir uns alle zusammengesetzt und haben eine gute Zeit gemeinsam gehabt."

So eine "gute Zeit" gibt es zwischen Wolff und Marko nur überaus selten. In Flugzeugen tauschen die beiden angeblich sogar mit anderen Passagieren die Plätze, damit sie nicht nebeneinander sitzen müssen. Zuletzt hatte Wolff gegenüber dem des Nachrichtenmagazins 'NEWS' sogar gesagt, für ihn gebe es "keine Veranlassung, miteinander zu reden."

Immerhin für einen Abend wurde diese Funkstille nun offenbar gebrochen. Gemeinsam mit den beiden Streithähnen sah sich auch Mercedes-Vorstand Niki Lauda das Spiel an. Vielleicht fungierte der dreimalige Weltmeister ja als eine Art Vermittler, denn der Österreicher versteht sich bekanntlich mit seinen beiden Landsleuten recht gut.

Folgen Sie uns!