powered by Motorsport.com

Ricciardo: Siegestanz bis zum Morgengrauen

Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo ließ es nach seinem Sieg beim Grand Prix Ungarn in Budapest noch richtig krachen - Kamui Kobayashi legte die Musik auf

(Motorsport-Total.com) - Mit so viel Erfolg in seiner Debütsaison für das amtierende Weltmeisterteam Red Bull hat kaum einer gerechnet, seine anhaltende Dominanz über den aktuellen Weltmeister Sebastian Vettel krönte Daniel Ricciardo gerade mit seinem zweiten Formel-1-Sieg. Zum Abschluss einer erfolgreichen ersten Saisonhälfte, die er als WM-Dritter beendete, gab es eine ordentliche Sause: Der Australier grinste sich nach dem Grand Prix von Ungarn noch durch die Budapester Nacht und feierte mit Kollegen bis in die frühen Morgenstunden.

Titel-Bild zur News: Daniel Ricciardo

Vom Podium auf die Tanzfläche: Daniel Ricciardo feiert seinen Budapest-Sieg Zoom

Wie 'Bild.de' berichtet, traf sich Ricciardo nach erfolgreicher Arbeit noch mit einigen Fahrer-Kollegen in der ungarischen Nobel-Bar "Grid Club", um seinen Sieg zu feiern und die Sommerpause einzuläuten. Mit von der Partie: die Force-India-Piloten Nico Hülkenberg und Sergio Perez, die Williams-Kollegen Valtteri Bottas und Felipe Massa, Toro Rossos Fahrerpaarung Daniil Kwjat und Jean-Eric Vergne, sowie die Caterham-Fahrer Marcus Ericsson und Kamui Kobayashi.

Gemeinsam soll es teilweise bis sechs Uhr morgens heiß her gegangen sein. Ein Highlight der Fahrerparty, bei der auch Pirelli-Motosportchef Paul Hembery gesichtet worden sein soll, war der Auftritt von Sauber-Testpilot Giedo van der Garde, der gemeinsam mit Kamui Kobayashi für musikalische Unterhaltung hinter dem DJ-Pult gesorgt hat.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!