powered by Motorsport.com
  • 18.06.2014 19:59

  • von Dennis Hamann

Liebe in der Formel 1: Motorensound und Popmusik

In der Formel 1 sind in der Liebe wohl ehemalige Popsängerinnen bevorzugt - Sowohl Christian Horner als auch Lewis Hamilton lieben ehemalige Musik-Sternchen

(Motorsport-Total.com) - "Wo die Liebe hinfällt", dieser Spruch gilt in der Formel 1 scheinbar nur bedingt. Der neueste Trend ist wohl, sich mit vergangenen Popsternchen zu zeigen. Vorgemacht hat es allen Lewis Hamilton, mit seiner On-Off-Beziehung mit dem ehemaligen "Pussycat Doll" Nicole Scherzinger. Die Sängerin ist aktuell wieder an seiner Seite zu finden.

Titel-Bild zur News: Christian Horner und Geri Halliwell

Zeigen sich jetzt öfter zusammen: Christian Horner mit Freundin Geri Halliwell Zoom

Doch auch Red-Bull-Teamchef Christian Horner zeigt sich jetzt neuerdings mit seiner neuen Liebe - und das ist keine geringere als Ex-Spice-Girl Geri Halliwell. Die kesse Britin scheut es nicht, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und so lenkte sie wohl auch die Blicke von Horner auf sich. Böse Zungen behaupten, dass es entsprechend wenig überraschend sei, dass sie sich mit Horner Hand in Hand an der Strecke in Montreal zeigte.

Doch entgegen ihrer sonst eher freizügigen Auftritte, zeigte sich die 41-Jährige neben ihrem neuen Freund doch eher klassisch leger. Bevor es überhaupt zu dieser Beziehung kam, haben sich Horner und Halliwell wohl schon seit 2009 mehrere Male bei Formel-1-Rennen getroffen, wie die 'Mail on Sunday' berichtet. Quellen meinen auch, dass "Sexy Spice", so ihr Name als Sängerin, dabei die hohe Position Horners imponierte. Dass die Beziehung lange hält, bezweifeln viele Briten. Denn die Liste an "Verflossenen" beim Spice-Girl ist lang. Unter anderem sollen auch Schauspieler und Sänger Russell Brand sowie Robbie Williams darunter sein.

Dagegen scheinen die Fährwässer der Beziehung Hamilton/Scherzinger fast ruhig. Beide wirkten schwer verliebt, als sie vergangeneWoche einen Liebestrip nach Venedig machten. Das Pärchen wurde dabei fotografiert, wie es Arm in Arm in einem Boot saß und Lewis seiner Nicole in die Augen blickte. Nicole überzeugte mit einem schwarzen Mini-Rock, schwarzer Sonnenbrille und klobigen Schmuck. Hamilton beließ es bei einer einfachen Kappe und einem T-Shirt.

Lewis Hamilton, Nicole Scherzinger

Eventuell bald verlobt? Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger Zoom

Das Paar wurde später noch auf einem Taxi-Boot gesichtet, als sie Händchen haltend durch die Straßen gingen und die Aussicht von einer der vielen Brücken genossen. Nach fünf Jahren On-Off-Turtelei haben die beiden sich inzwischen wohl neu gefunden. Gerüchten zufolge ist da wohl auch bald eine Verlobung im Anmarsch. Nicole soll in ihrem neuen Song "Your Love" die Gefühle zu Lewis beschreiben: "I'm never letting you go baby, I love you so baby. Whenever you're gone I get lonely, can't believe how much I'm missing you."