powered by Motorsport.com
  • 26.08.2012 12:09

  • von Felix Matthey

Ecclestone: Traumhochzeit in den Schweizer Alpen

Bernie Ecclestone hat zum dritten Mal geheiratet: Der 81-Jährige heiratete in seinem Anwesen in der Schweiz die 35-jährige PR-Managerin Fabiana Flosi

(Motorsport-Total.com) - Still und heimlich hat Formel-1-Boss Bernie Ecclestone in seinem Chalet in der Schweiz die PR-Managerin Fabiana Flosi geheiratet. In dem rund 29 Millionen teuren Anwesen 'Le Lion' im Berner Oberland gab er der 35-Jährigen Brasilianerin, die 46 Jahre jünger ist als der 81-jährige Brite, das Ja-Wort.

Titel-Bild zur News: Bernie Ecclestone (Formel-1-Chef)

Bernie Ecclestone ist wieder ein verheirateter Mann

Es ist bereits Ecclestones dritte Ehe, nachdem er bis 2005 25 Jahre lang mit dem kroatischen Model Slavica Radic verheiratet gewesen war. Zur Eheschließung schenkte Ecclestone seiner neuen Ehefrau, die PR-Managerin des Brasilien Grand Prix ist, einen Ring im Wert von etwa 126.000 Euro.

Seine beiden Töchter Tamara und Petra, die aus der früheren Ehe mit Slavica stammen, wohnten der Hochzeit übrigens nicht bei und blieben im weit entfernten Los Angeles.

Die Hochzeit von Ecclestones Tochter Petra im Vorjahr fiel im Gegensatz zu der ihres Vaters übrigens deutlich üppiger aus: Sie heiratete in der italienischen Hauptstadt Rom, scheute keine Kosten und Mühen und ließ für die dreitägige Zeremonie unter anderem die Black Eyed Peas und Eric Clapton einfliegen. Die Kosten dafür beliefen sich auf stolze 15 Millionen Euro.