powered by Motorsport.com
  • 30.06.2012 14:43

  • von Dominik Sharaf

Bernie liebte die Formel 1 mehr als Slavica

Warum Tamara Ecclestone nicht zur Hochzeit ihres Vaters eingeladen wurde und weshalb die Ehe ihrer Eltern am Motorsport scheiterte

(Motorsport-Total.com) - Über das Privatleben des Bernie Ecclestone kommen - im Gegensatz zu seinem fragwürdigen Geschäftsgebaren - wenige Details an die Öffentlichkeit. Vor der anstehenden Hochzeit mit seiner brasilianischen Lebensgefährtin Fabiana Flosi plaudert eine aus den Nähkästchen, die den Zampano kennen muss: Tochter Tamara. "Die erste Liebe meines Vaters war immer die Formel 1", sagt sie dem 'Telegraph' und äußert Verständnis: "Wer eine Marke erschafft, dem muss es schwer fallen, sie an jemand anderen zu übergeben."

Titel-Bild zur News: Tamara Ecclestone

Kein Hochzeitsgast: Tamara Ecclestone wurde von ihrem Vater nicht eingeladen

An diesem Problem sei die Ehe ihrer Eltern gescheitert, glaubt die 28-Jährige: "Mein Vater war früher so ein Workaholic und meine Mutter hat erwartet, dass sich das ändert. Als er älter wurde und noch immer nicht zur Ruhe kam, war es für sie extrem ermüdend, die zweite Geige zu spielen." Nichtsdestotrotz hatte Ecclestone die Hoffnung lange nicht aufgegeben, dass Slavica und Bernie wieder ein Paar werden könnten. "Ich dachte, dass es so wäre", erinnert sie sich.

Mittlerweile sei der Formel-1-Promoter aber zur Ruhe gekommen: "Ich bin froh, dass mein Vater glücklich ist oder es zumindest den Anschein hat", sagt Tamara, die der Vermählung mit Flosi trotzdem nicht beiwohnen will. "Ich weiß nicht, wann die Hochzeit stattfindet und bin auch nicht eingeladen worden", erklärt sie. "Keine Ahnung, ob mein Vater das Datum überhaupt kennt oder ob er mich nicht brüskieren will, weil ich loyal zu meiner Mutter bin. Vielleicht will er mich schützen."