powered by Motorsport.com

McLaren baut Zusammenarbeit mit Hilton aus

McLaren baut seinen Zusammenarbeit mit der Hotelkette Hilton aus: Teilnehmer am Kundenprogramm erhalten exklusive Angebote

(Motorsport-Total.com) - McLaren und Hilton werden ihr Zusammenarbeit ausbauen. Das gaben der Rennstall und die Hotelkette, die in 88 Ländern über 3.800 Hotels betreibt, in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Die Partnerschaft zwischen McLaren und Hilton besteht seit dem Jahr 2005. Auch zukünftig wird auf den Heckflügeln der Autos von Lewis Hamilton und Jenson Button das Logo von "Hilton HHonors" zu sehen sein. Das Kundenprogramm, an dem laut Angaben des Unternehmens 30 Millionen Mitglieder teilnehmen, wird noch aktiver in die Kooperation integriert.

Titel-Bild zur News: Lewis Hamilton

McLaren wirbt auch zukünftig für das Kundenprogramm von Hilton

Auf der neuen Website www.hhonors.com/racing werden Informationen rund um den Rennstall bereitgestellt. Dazu gehören auch die Twitter-Beiträge des Teams und der Fahrer. Weiterhin werden Fans dort Reiseinformationen zu den Rennen erhalten. Video-Vorschauen auf die jeweiligen Grands Prix sowie Gewinnspiele runden das Angebot ab. "Seit sieben Jahren ist Hilton stolzer Sponsor von McLaren. Wir freuen uns, die Partnerschaft fortzusetzen und durch Einbeziehung unseres Kundenprogramms mit exklusiven Angeboten für unsere treuesten Kunden und Motorsportfans auszubauen", sagt Jeff Diskin, der bei der Hilton-Gruppe für das Marketing zuständig ist.

"Bei McLaren legen wir großen Wert darauf, unseren Partnern einen Mehrwert zu bieten", erklärt Teamchef Martin Whitmarsh. "Das zeigt sich an der langen Dauer vieler unserer Kooperationen. Außerdem suchen wir immer nach besseren Kontaktmöglichkeiten mit unseren Fans in der ganzen Welt. Diese Zusammenarbeit hilft uns, dieses Ziel zu erreichen, denn die Aktionen, die wir gemeinsam mit dem Kundenprogramm von Hilton planen und die wir unseren Fans anbieten wollen, findet man sonst kaum irgendwo. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."