powered by Motorsport.com
  • 27.10.2011 12:14

  • von Stefan Ziegler

Hamilton-Manager in Indien bei seinem Schützling

Simon Fuller plant eine Rennreise nach Indien, um Lewis Hamilton vor Ort zu betreuen - Keine Verbindung zu den jüngsten Ereignissen?

(Motorsport-Total.com) - Beim Großen Preis von Südkorea wollte Lewis Hamilton kein Lächeln über das Gesicht huschen, obwohl es aus der Sicht des britischen Rennfahrers viel Positives gab. McLaren-Fahrer Hamilton sicherte sich seine erste Pole-Position in dieser Saison und beendete damit die Serie von Red Bull, die bislang stets Startplatz eins erobert hatten. Im Rennen ließ Hamilton den zweiten Rang folgen.

Titel-Bild zur News: Lewis Hamilton

Lewis Hamilton weiß in Indien seinen Manager Simon Fuller an seiner Seite

So viele Punkte hatte sich der Brite seit seinem Sieg am Nürburgring nicht mehr gutschreiben dürfen, zeigte sich aber betont einsilbig, als man ihn nach seiner Gefühlswelt befragte. Laut 'Bild' liegt der Grund für die Zurückhaltung des 26-Jährigen schlicht und ergreifend darin, dass er sich von seiner langjährigen Freundin Nicole Scherzinger getrennt haben soll. Und nun reist Simon Fuller nach Indien.

Alles nur Zufall, dass der Manager des Weltmeisters von 2008 ausgerechnet jetzt einen Rennbesuch anstrebt? Die 'Daily Mail' bejaht dies und verweist darauf, dass Fuller schon seit geraumer Zeit darauf aus war, den Großen Preis von Indien 2011 zu besuchen. Hamilton selbst suchte in den Tagen vor seiner Abreise nach Indien noch die Ruhe seiner Familie, ehe er erneut in den Rennmodus wechselte.