powered by Motorsport.com
  • 05.08.2008 15:19

Hamilton und Scherzinger gehen auf Pause

Lewis Hamilton und seine Freundin Nicole Scherzinger gehen vorübergehend auf Pause, um sich auf ihre Karrieren konzentrieren zu können

(Motorsport-Total.com) - Im November haben sich Lewis Hamilton und die Sängerin der Pussycat Dolls, Nicole Scherzinger, bei den 'MTV'-Awards in München erstmals getroffen, seit dem Grand Prix von Monaco sind sie offiziell ein Paar. Doch wegen ihrer hektischen Karrieren haben sie sich offenbar dazu entschlossen, in den nächsten Monaten eine Beziehungspause einzulegen.

Titel-Bild zur News: Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger ist seit einiger Zeit mit Lewis Hamilton zusammen

"Ich gehe zurück in die Staaten, um an meiner neuen Single und am neuen Album zu arbeiten", wird Scherzinger von der britischen Klatschpresse zitiert. "Lewis wird sich auf das Rennfahren konzentrieren. Ich glaube nicht, dass wir vor Weihnachten viel Zeit haben werden, um einander zu treffen. Wir sehen uns nun schon seit drei Wochen immer mal wieder und dann auch wieder nicht."#w1#

In der Zeit vor dem Kanada-Grand-Prix machten der Formel-1- und der Popstar gemeinsam in Los Angeles Urlaub. Dabei konnte sich Scherzinger von den Qualitäten ihres Freundes am Steuer ein Bild machen: "Ich habe Angst, wenn er fährt, vor allem durch die Canyons in Los Angeles! Wow! Sagen wir es so: Er ist wirklich eins mit seinem Auto..."