Aktuelle Bildergalerien
Die aktuelle Umfrage

Welches Team kann 2009 zur Spitze aufschließen?

BMW Sauber F1 Team
Renault
Toyota
Williams
Force India
Honda-Nachfolgeteam
Red Bull
Toro Rosso
Tickets- & Reisen-Shop
Mobiles Portal

Motorsport gibt es auch mobil!

Im mobilen Portal von Motorsport-Total.com finden Sie kostenlos (zzgl. Nutzungsgebühr für mobiles Internet Ihres Providers) aktuelle News, Bildergalerien, Ergebnisse und Hintergrundinformationen zur Formel 1, DTM und zum Motorrad-Sport.
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
ANZEIGEFanartikel
Forum

Barcelona-Test: Tribüne kurzfristig gesperrt

03. Februar 2008 - 09:41 Uhr

Beim gestrigen Test in Barcelona musste eine Tribüne gesperrt werden, weil so genannte Fans Gegenstände in Richtung McLaren-Mercedes geworfen hatten

Lewis Hamilton
Die Tribüne gegenüber der McLaren-Box wurde gestern geräumt
© xpb.cc

(Motorsport-Total.com) - McLaren-Mercedes hat es derzeit nicht leicht in Spanien. Bei den gestrigen Tests auf dem Circuit de Catalunya in Barcelona mussten Sicherheitskräfte kurzfristig die Tribüne schließen, die direkt gegenüber der McLaren-Mercedes-Box liegt. Zuvor schon hatten die Offiziellen mehrere Anti-McLaren-Transparente entfernt.

So genannte Fans hatten Beleidigungen in Richtung des Teams und Lewis Hamilton gerufen und sogar Gegenstände auf die Autos geworfen, als sie aus der Box fuhren. Daraufhin entsandten die Offiziellen mehrere Sicherheitsleute zu der Tribüne. Doch die Fans wollten sich nicht beruhigen, und so bat McLaren-Mercedes die Verantwortlichen an der Strecke, die Tribüne zu schließen.

Kostenlose Formel-1-Schlagzeilen und -Fotos für Ihre Webseite!
Halten Sie Ihre Website-Besucher immer auf dem neuesten Stand! In Echtzeit und ohne Werbung übermitteln wir Formel-1-Newsschlagzeilen auf Ihre Internetseite. Die an Ihr Layout anpassbare Einbindung erfolgt in wenigen Minuten bequem per automatisch generiertem Script.
Jetzt kostenlos in wenigen Sekunden konfigurieren!

Die Testfahrten in Barcelona verfolgten gestern 23.000 Fans live an der Strecke. Die Unruhestifter bildeten dabei nur eine kleine Minderheit, die ihrem Unmut über die ihrer Meinung nach unfaire Behandlung ihres Lieblings Fernando Alonso durch McLaren-Mercedes in der letzten Saison Luft machte.

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL