Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Zum Tickets- und Reisen-Shop - hier klicken!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
Motorsport-Redakteure
Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!
Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
Fanartikel
Vodafone McLaren T-Shirt Kovalainen.McLaren Mercedes T-Shirt Heikki Kovalainen mit Aufdruck des Vodafone und McLaren Mercedes Team Logos sowie der Nationalflagge Finnlands und der Unterschrift des Fahrers. Farbe: weiß. Material: 100 % Polyester. Größe: M - XXL.
Einzelpreis: 39,95 EURZum Fanartikel-Shop
Valencia: Vettel und Sutil von Ortsbesichtigung überzeugt
Sebastian Vettel und Adrian Sutil befanden sich unter den Piloten, die vergangene Woche eine Ortsbegehung am neuen Kurs in Valencia unternahmen
(Motorsport-Total.com) - Die spanische Tageszeitung 'Marca' will erfahren haben, dass der Veranstalter des Formel-1-Rennens von Valencia, das am 24. August 2008 als Grand Prix von Europa erstmals über die Bühne gehen soll, pro Jahr 18 Millionen Euro an Bernie Ecclestone überweisen muss.
Das gesamte Fassungsvermögen des Areals rund um die 5,47 Kilometer lange Strecke soll 100.000 Zuschauer betragen, die Eintrittspreise werden sich an die anderen Formel-1-Events anpassen und im Bereich zwischen 200 und 400 Euros angesiedelt sein. Ab Ende Februar werden die Tickets in den Vorverkauf gehen.
Sie haben Gefallen an Motorsport-Total.com gefunden? Dann empfehlen Sie uns doch Ihren Freunden und Bekannten weiter oder verlinken Sie auf uns!
Seite weiterempfehlen
Logos und Banner
Vergangene Woche hatten viele Piloten die Chance, die neue Strecke aus nächster Nähe zu begutachten. Unter anderem nutzten Rubens Barrichello, Mark Webber, Robert Kubica, Nick Heidfeld, Sébastien Bourdais und Jenson Button die Gelegenheit, im Rahmen ihrer Testwoche eine Ortsbegehung zu unternehmen.
"Sehr schön und sehr sicher", lautete der Kommentar von Sebastian Vettel über den brandneuen Stadtkurs am Hafen von Valencia. Adrian Sutil wird folgendermaßen zitiert: "Ich glaube, die Sache wird sehr nett werden, denn es gibt hier einige ganz interessante Kurven."









