Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Zum Tickets- und Reisen-Shop
Ferrari, Hummer, Formel-1-Boliden!
Schon immer davon geträumt, einen Formel-1-Boliden selber zu steuern? Buchen Sie den Formel-1-Lehrgang am Nürbürgring mit eigenem Zertifikat! Das ist nur einer von über 600 Events im Bereich Motorsport, Spaß und Abenteuer. Das und noch viel mehr bietet der TravelPass für Motorsport-Begeisterte. - Über 2.000 Events + Reisen- Mehr als 1.200 Hotels in Europa
- Bis zu 75 Prozent sparen
- 1 Jahr, 2 Personen
nur 99 Euro
Zum Event- & TravelPass
Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
Fanartikel
DVD Lewis HamiltonHi. Ich bin Lewis Hamilton. Irgendwann moechte ich in Ihrem Auto Weltmeister werden., sagte Hamilton im Alter von 10 Jahren zu McLaren-Teamchef Ron Dennis. 2007 ging der Brite tatsaechlich für die »Silberpfeile« an den Start. Er begann seine Formel-1-Karriere sensationell mit neun Podestplaetzen hintereinander, feierte insgesamt vier Grand- Prix-Siege, fuehrte die Weltmeisterschaft bis zum allerletzten Grand Prix in Brasilien an und verlor die Krone dort um einen einzigen Punkt. Was er bis dahin geleistet hatte, war an Superlativen nicht mehr zu uebertreffen und brachte saemtliche Experten zum Staunen. Lewis Hamilton ist in die Szene eingedrungen wie ein Hurrikan. Auf dieser DVD erzaehlen Interviews und spektakulaere Rennaufnahmen die einmalige Geschichte des Wunderknaben und ersten farbigen Formel-1-Rennfahrers _ Lewis Hamilton. uvm.
Einzelpreis: 19,99 EURZum Fanartikel-Shop
Silberpfeile versprechen Gleichbehandlung für São Paulo
McLaren-Mercedes stellt noch einmal klar, dass Lewis Hamilton und Fernando Alonso mit identischen Waffen um den WM-Titel kämpfen werden
(Motorsport-Total.com) - Die von Fernando Alonso angezettelten Gerüchte, wonach McLaren-Mercedes Lewis Hamilton zuletzt bevorzugt behandelt haben könnte, veranlassten die Silberpfeile dazu, heute in Form einer Presseaussendung noch einmal dezidiert klarzustellen, dass die beiden mit identischen Voraussetzungen ins WM-Finale in São Paulo gehen werden.
"Es war eine gewaltige Saison, zu der das McLaren-Mercedes-Team und unsere Fahrer meiner Meinung nach sehr viel beigetragen haben", erklärte Teamchef Ron Dennis. "Diesen Beitrag haben wir untermauert, indem Fernando und Lewis unter gleichen Voraussetzungen frei gegeneinander fahren durften. Das wird auch in Brasilien so sein, wo das ganze Team sein Bestes geben wird, um die Fahrer-WM zu gewinnen."

In unserem Fanartikel-Shop finden Sie alles, was das Herz eines Motorsport-Fans begehrt, zum Beispiel Caps, T-Shirts, Fahnen, Modellautos und Accessoires.
Zum Fanartikel-Shop
Und Mercedes-Sportchef Norbert Haug fügte an: "Es gab dieses Jahr viele Gerüchte über die Gleichheit in unserem Team. Der aktuelle Punktestand illustriert am besten, dass beide gleich behandelt werden. In den zwölf Jahren, in denen Mercedes-Benz und McLaren bisher zusammengearbeitet haben, hatten alle Fahrer immer gleiche Möglichkeiten, Leistung zu bringen. Das werden wir für das letzte Rennen nicht ändern."










