Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Zum Tickets- und Reisen-Shop - hier klicken!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
Motorsport-Redakteure
Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!
Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
Fanartikel
Vodafone McLaren T-Shirt Hamilton.McLaren Mercedes T-Shirt Lewis Hamilton mit Aufdruck des Vodafone und McLaren Mercedes Team Logos sowie der Nationalflagge Großbritanniens und der Unterschrift des Fahrers. Farbe: weiß. Material: 100 % Polyester. Größe: M - XXL.
Einzelpreis: 39,95 EURZum Fanartikel-Shop
Massa: "Ich bin dermaßen enttäuscht"
Ausgerechnet beim Heimrennen von Ferrari musste Felipe Massa sein Auto mit einem Defekt vorzeitig an der Box abstellen
(Motorsport-Total.com) - So hatte sich Ferrari-Pilot Felipe Massa das Heimrennen von Ferrari in Monza nicht vorgestellt. Nach nur zehn Runden war für den Brasilianer der Große Preis von Italien vorzeitig beendet, nachdem er mit einem noch nicht näher identifizierten Problem an der Hinterradaufhängung aufgeben musste.
Bei noch verbleibenden vier Rennen hat der Rennfahrer aus São Paulo 23 Punkte Rückstand auf Lewis Hamilton. Nach seinem Ausfall musste Massa aus diesem Grund wenig überraschend eingestehen, dass seine Chancen auf den Titelgewinn in diesem Jahr somit alles andere als groß sind: "Ich bin dermaßen enttäuscht. Es ist schrecklich, eine Chance wie diese entgegen zu sehen. Ich muss mich einfach weiterhin konzentrieren und konkurrenzfähig sein. Ich bin mir sicher, dass wir um Siege kämpfen können."
Tunen Sie Ihren Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com!
"Tunen" Sie Ihren Web-Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com. Die neuesten Schlagzeilen, die Wettervorhersage für Ihren Wunschort uvm. - kostenlos für Internet Explorer und Firefox.
Jetzt Toolbar installieren!
Massa glaubt, dass er auf das Podium hätte kommen können und ärgert sich aus diesem Grund besonders über seinen vorzeitigen Ausfall: "Es ist wichtig, solche Probleme im Rennen nicht mehr zu haben. Es gab irgendein Problem mit der Hinterradaufhängung. Zunächst dachte ich, dass es ein Plattfuß sein könnte, aber nachdem die Reifen gewechselt waren, war das Auto immer noch unfahrbar. Ich musste aufgeben. Wir müssen aus diesem Grund härter arbeiten. "
Zuvor hatte sich der Ferrari-Pilot ein hartes Duell mit Lewis Hamilton geliefert, bei dem es in der ersten Kurve sogar zu einer Berührung gekommen war. Aber mit diesem Manöver hatte er kein Problem: "Er hatte eine bessere Linie und Alonso bremste direkt vor mir."









