Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE 
Formel-1-Quiz
good to know you
Formel 1-Videos
Sortieren nach:
Die Reifenbelastung beim Monaco-GP
Datum: 23.05.2012
(2)
Weitere Formel 1-Videos
Die aktuelle Umfrage

Finden Sie, genau wie Michael Schumacher, dass die aktuellen Pirelli-Reifen Formel-1-unwürdig sind, weil man mit ihnen nicht mehr permanent ans Limit gehen kann?

Ja
Nein
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com

Lauda: "Eine richtige Sauerei vom Fernando"

04. August 2007 - 15:45 Uhr

Lauda war entsetzt zu sehen, dass Alonsos Warten beim zweiten Boxenstopp Hamilton daran hinderte, eine zweite gezeitete Runde zu fahren

Lewis Hamilton
Hat Fernando Alonso Lewis Hamilton (Bild) um die Pole Position "beraubt"?
© xpb.cc

(Motorsport-Total.com) - Ex-Formel-1-Weltmeister Niki Lauda hat in seiner 'RTL'-Analyse kein Blatt vor den Mund genommen und gibt Fernando Alonso die Schuld an der Tatsache, dass Lewis Hamilton in der Qualifikation keine zweite schnelle Runde fahren konnte, weil er so lang an der Box stand, dass dem hinter ihm wartenden Teamkollegen Lewis Hamilton die Zeit ausging.

"Das war eine richtige Sauerei vom Fernando, das so zu machen!", so der Österreicher. "Lewis Hamilton kommt mit den weichen Reifen wieder auf die Strecke und schafft es dann nicht, rechtzeitig über die Ziellinie zu fahren. Er konnte die Reifen dann nicht mehr nutzen. Ich hoffe, dass der Hamilton im Rennen morgen zurückschlagen kann."

"Der Fernando war daran voll Schuld, und das ist unsportlich und falsch", meinte Lauda in der Analyse direkt nach dem Qualifying. "Das verstehe ich überhaupt nicht. Das war richtig unsauber, denn alles war richtig geplant und richtig gemacht. Er hat das verhindert. Er sollte lieber versuchen, ihn auf der Strecke zu schlagen, aber nicht mit so einer Politik."

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
TwitterFacebookstudiVZ / meinVZ / schülerVZMister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL

 

 
Nach oben