Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
Die aktuelle Umfrage

Wer ist für Sie derzeit der bestaussehende Formel-1-Fahrer?

Fernando Alonso
Jenson Button
David Coulthard
Timo Glock
Lewis Hamilton
Nick Heidfeld
Kimi Räikkönen
Nico Rosberg
Adrian Sutil
Sebastian Vettel
Mark Webber
ein anderer Fahrer
ANZEIGEGrand Prix Travel Team

Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Ob Reisen oder Tickets zur Formel 1 oder DTM - bei unserem Partner Grand Prix Travel Team finden Sie aktuelle Angebote rund um Reisen mit der gewissen Extra-Portion PS.
Zum Tickets- und Reisen-Shop
ANZEIGEFanartikel
ANZEIGEEUROSPORT MotorMagazin
Mobiles Portal

Motorsport gibt es auch mobil!

Im mobilen Portal von Motorsport-Total.com finden Sie kostenlos (zzgl. Nutzungsgebühr für mobiles Internet Ihres Providers) aktuelle News, Bildergalerien, Ergebnisse und Hintergrundinformationen zur Formel 1, DTM und zum Motorrad-Sport.
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen

Frühlingshafte Bedingungen in Magny-Cours

28. Juni 2007 - 09:39 Uhr

Der Frankreich-GP wird in diesem Jahr definitiv nicht zu einer Hitzeschlacht, stattdessen muss an einem Tag sogar mit Regen gerechnet werden

Felipe Massa
In diesem Jahr erwartet die Fahrer in Magny-Cours kein Hitzerennen
© xpb.cc

(Motorsport-Total.com) - Der Sommer ist nicht nur in Deutschland momentan in weite Ferne gerückt, auch in Frankreich bekommen es die Formel-1-Teams und -Fans nicht mit sommerlichen Bedingungen zu tun, wie das oftmals in den vergangenen Jahr der Fall war, wo es die eine oder andere Hitzeschlacht gegeben hat.

Am Freitag kühlt die Luft in der Nacht auf bis zu 11 Grad ab. Tagsüber klettern die Temperaturen bis knapp über die 20-Grad-Marke. Der Himmel präsentiert sich den ganzen Tag über bedeckt, das Regenrisiko liegt tagsüber bei rund 20 Prozent. Der Wind weht mit rund 20 km/h aus westlicher Richtung.

Auch unterwegs immer up to date!
Kennen Sie schon das mobile Motorsport-Total.com-Portal? Hier finden Sie kostenlos (zzgl. Nutzungsgebühr mobiles Internet Ihres Providers) aktuelle News, Bildergalerien, Ergebnisse und Hintergrundinformationen zur Formel 1.
Kostenlos: Hier Link zum Portal per SMS anfordern
Im Handy-Simulator anschauen

Etwas wärmer wird es am Samstag, wenn das 3. Freie Training und das Qualifying über die Bühne geht. Die Temperaturen liegen bei 12 bis 25 Grad. Wolken verdecken hin und wieder die Sonne, das Regenrisiko liegt bei rund 10 Prozent. Der Wind weht mit 13 km/h aus südwestlicher Richtung.

Bei bedecktem Himmel liegen die Temperaturen am Renntag bei 14 bis 24 Grad. Das Regenrisiko beträgt 80 Prozent, mit starkem Regen muss jedoch nicht gerechnet werden. Der Wind kommt mit Geschwindigkeiten um die 17 km/h aus südwestlicher Richtung.

Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL