Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Zum Tickets- und Reisen-Shop - hier klicken!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
Motorsport-Redakteure
Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!
Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
Angenehmes Wetter am Wochenende in Montréal
Die Fans und Formel-1-Piloten treffen an diesem Wochenende in Montreal auf milde Temperaturen bei bewölktem Himmel - Regen nicht ganz ausgeschlossen
(Motorsport-Total.com) - Am Freitag, wenn das 1. und 2. Freie Training über die Bühne geht, können sich die Formel-1-Piloten berechtigte Hoffnungen machen, dass es trocken bleibt, denn das Regenrisiko gegen die Meteorologen für den Mittag mit 20 Prozent an. Der Himmel ist wolkig und die Temperaturen liegen am Freitag bei 15 bis 29 Grad. Der Wind weht mit rund 20 km/h aus südöstlicher Richtung.
Am Samstag kann es einzelne Regenschauer geben, auch wenn das Risiko auf Regen bei nur 10 Prozent liegt. Die Temperaturen liegen am Tag des 3. Freien Trainings und des Qualifyings bei nur noch 17 bis 23 Grad. Der Wind weht mit rund 15 km/h aus nordwestlicher Richtung.

Lassen Sie sich kostenlos direkt nach Veröffentlichung jede Formel-1-Schlagzeile automatisch dezent über Ihrer Uhrzeit einblenden - verpassen Sie dadurch keine News mehr! Hört sich kompliziert an, ist aber ganz einfach: Auch für Laien blitzschnell installiert und sofort einsatzbereit!
Jetzt kostenlos downloaden - keine Registrierung notwendig!
Auch der Renntag präsentiert sich mit bewölktem Himmel über dem 'Circuit Gilles Villeneuve'. Das Regenrisiko liegt erneut bei 10 Prozent. Die Quecksilbersäule sinkt in der Nacht auf maximal 13 Grad, am Tag wird es mit 24 Grad angenehm warm. Der Wind weht mit rund 15 km/h aus nordöstlicher Richtung.









