Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE 
ANZEIGE 
good to know you
Formel 1-Videos
Sortieren nach:
Die Reifenbelastung beim Monaco-GP
Datum: 23.05.2012
(2)
Weitere Formel 1-Videos
Die aktuelle Umfrage

Finden Sie, genau wie Michael Schumacher, dass die aktuellen Pirelli-Reifen Formel-1-unwürdig sind, weil man mit ihnen nicht mehr permanent ans Limit gehen kann?

Ja
Nein
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Sie sind hier: Home > Formel 1 > Newsübersicht > Interviews

Schumacher: "Wir sind beide einfach zu langsam"

26. Mai 2007 - 15:49 Uhr

Ralf Schumacher wird nur als 20. in den Grand Prix von Monaco starten und hat zudem wieder ein Toyota-Stallduell gegen Jarno Trulli verloren

Ralf Schumacher
Ralf Schumacher findet einfach keinen Weg aus der Krise heraus
© xpb.cc

(Motorsport-Total.com/Premiere) - Frage: "Ralf, vorletzte Startreihe in Monaco - wie enttäuscht bist du jetzt?"
Ralf Schumacher: "Ich bin schon enttäuscht. Normalerweise ist Monaco eine Strecke, die mir sehr gut liegt. Im Regen heute Morgen waren wir auch sehr langsam, da konnten wir uns nicht gut vorbereiten. Hier hat man halt nur eine Chance, dementsprechend hat es nicht sollen sein. Aber das Rennen ist lang, schauen wir mal, was passiert."

Frage: "Was kann man da jetzt noch machen?"
Schumacher: "Ich bin schon mal vom letzten Platz gestartet und noch Sechster geworden. Theoretisch ist alles drin, aber nur mit viel Glück, wenn ein paar Leute ausfallen und es Probleme gibt."

Frage: "Wirst du jetzt in der Nacht einen Regentanz aufführen?"
Schumacher: "Wir waren heute Morgen Vorletzter und Letzter im Regen - das liegt uns auch nicht zur Zeit."

Frage: "Deinem Teamkollegen ergeht es etwas besser. Warum?"
Schumacher: "Wir sind beide einfach zu langsam, Jarno ist natürlich etwas schneller. Hier war es einfach eine schlechte Runde - und gerade in Monaco zahlt man dann doppelt, denn hier zählt wirklich jedes Zehntel in jeder Kurve. Das bisschen Extra macht viel aus hier. Der Abstand ist heute sehr groß. Wir haben ein Gripproblem mit dem Auto, das müssen wir kurieren. Jarno kommt damit besser klar als ich, aber es läuft für uns beide nicht so gut hier."

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
TwitterFacebookstudiVZ / meinVZ / schülerVZMister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL

 

 
Nach oben