Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Zum Tickets- und Reisen-Shop - hier klicken!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
Motorsport-Redakteure
Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!
Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
Fanartikel
Puma Ferrari Schuhe Life StyleHigh-speed gehen! Wir können Dir nicht versprechen, dass Du in diesen hoch entwickelten Schuhen einfach nur so herumschlendern kannst. Wahrscheinlich sind sie dafür einfach zu aerodynamisch. Details: Ferrari-Wappen, Öl-resistente und rutschfeste Gummisohle.
Einzelpreis: 114,95 EURZum Fanartikel-Shop
Honda schaut sich auf dem Markt um
Brawn, Stepney, Iley, Agathangelou, Tredozi - die Liste der möglichen Kandidaten zur technischen Verstärkung von Honda wird länger
(Motorsport-Total.com) - Für das krisengeschüttelte Honda-Team kommt es derzeit nur darauf an, wieder auf Kurs zu kommen. Der RA107 kommt den Erwartungen nicht einmal nah, zudem rangiert Super Aguri im Vorjahresauto derzeit vor der Werkstruppe - ein Zustand, den man der Konzernzentrale nicht auf ewig erklären kann. Nun soll an der technischen Front aufgerüstet werden.
Nachdem bei Honda Geoffrey Willis seine Koffer packen und für Shuhei Nakamoto Platz machen musste, sehen viele diese Umstellung als Grund der Misere. Honda-Teamchef Nick Fry gab unumwunden zu, dass man nach technischer Verstärkung Ausschau hält. Dabei fand Ross Brawn, derzeit in einer Formel-1-Arbeitspause, regelmäßige Erwähnung.

In unserem Fanartikel-Shop finden Sie alles, was das Herz eines Motorsport-Fans begehrt, zum Beispiel Caps, T-Shirts, Fahnen, Modellautos und Accessoires.
Zum Fanartikel-Shop
Nun berichtet die 'Motorsport aktuell', dass auch andere Personen im Honda-Dunstkreis auftauchen. So sei Nigel Stepney, der bei der Personalrochade bei Ferrari zu Beginn des Jahres nicht aufstieg, in England gesichtet wurden. Auch Ben Agathangelou, der nach Adrian Neweys Andocken bei Red Bull zurückgestuft wurde und das Team verließ, stehe auf der Einkaufsliste.
Ein weiterer Name sorgt für mehr Wirbel: Honda soll auch die Finger nach John Iley, leitender Aerodynamiker in Maranello, ausgestreckt haben. Iley war vor wenigen Tagen schon mit McLaren-Mercedes in Verbindung gebracht worden. Doch bei Ferrari winkt man ab, Iley sei zufrieden und werde bleiben.
Zu guter Letzt soll sich auch Gabriele Tredozi für einen Honda-Posten interessieren. Der ehemalige Minardi-Technikchef und Chefdesigner in Personalunion ist derzeit ohne Betätigungsfeld in der Formel 1.









