Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Zum Tickets- und Reisen-Shop - hier klicken!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
Motorsport-Redakteure
Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
Barcelona-Test: Renault zieht zufrieden Bilanz
Am letzten Testtag in Barcelona war Giancarlo Fisichella für Renault im Einsatz - Regen behinderte ansonsten störungsfreies Programm
(Motorsport-Total.com) - Mit 0,810 Sekunden Rückstand auf die Spitze sicherte sich Giancarlo Fisichella heute am Schlusstag der Testfahrten in Barcelona den vierten Platz. Obwohl es am Nachmittag regnete, konnte der Italiener den Großteil des geplanten Programms abschließen. Mit 63 Runden war er der zweitfleißigste Fahrer der Session.
"Wir erledigten heute Morgen den Bärenanteil unserer Arbeit, als es noch trocken war", erklärte Renaults Testteamchef Christian Silk. "Giancarlo war mit dem Auto von Anfang an happy, was zeigt, wie gut wir Anfang der Woche gearbeitet haben."

In unserem Fanartikel-Shop finden Sie alles, was das Herz eines Motorsport-Fans begehrt, zum Beispiel Caps, T-Shirts, Fahnen, Modellautos und Accessoires.
Zum Fanartikel-Shop
Und weiter: "Insgesamt war es eine gute Woche mit perfekter Zuverlässigkeit. Das Team hat an allen vier Tagen das Maximum gegeben. Angesichts der wechselhaften Wetterbedingungen konnten wir so viel wie unter diesen Umständen möglich an unseren technischen Problemen arbeiten. Außerdem sammelten wir viele Daten, die wir nun in der Fabrik auswerten werden", so der Brite.









