Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Zum Tickets- und Reisen-Shop
Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos SMS mit Link anfordern
Stuck: "Podium für BMW Sauber F1 Team möglich"
Hans-Joachim Stuck glaubt, dass das BMW Sauber F1 Team in Sepang eine Chance auf eine Podestplatzierung hat - Getriebeprobleme sollten gelöst sein
(Motorsport-Total.com) - Hans-Joachim Stuck kann sich durchaus vorstellen, dass das BMW Sauber F1 Team beim Petronas Heimspiel in Sepang auf das Podium fahren könnte, wie er jetzt in einem Interview mit 'Sport1.de' bestätigte.
Der Kurs in Malaysia würde ein aerodynamisch gutes Auto bevorzugen und die Wintertests hätten bewiesen, dass das BMW Sauber F1 Team ein solches besitze.
Tunen Sie Ihren Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com!
"Tunen" Sie Ihren Web-Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com. Die neuesten Schlagzeilen, die Wettervorhersage für Ihren Wunschort uvm. - kostenlos für Internet Explorer und Firefox.
Jetzt Toolbar installieren!
Seitens der Konkurrenz befürchtet der Ellmauer zumindest von Renault keine Gefahr: "Wenn man davon ausgeht, dass es bei der Renntaktik besser läuft, muss man sogar mit einem Podium spekulieren", so Stuck.
Geht es nach dem 56-Jährigen, dann sollte die mangelnde Zuverlässigkeit in Sachen Getriebe kein großes Kriterium mehr darstellen: "Das Team kann mit einem guten Gefühl nach Sepang reisen. Man hatte genug Zeit, die Probleme in den Griff zu bekommen, das sind schließlich keine großen Baustellen."











